Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Punkte bei Tausendern setzen?

(1/2) > >>

gerti:
Hallo,

gibts es im Verwaltungsrecht eine Vorschrift, aus der hervorgeht, dass man bei z. B. 1.000,00 € einen Punkt nach der 1 setzen muss und man nicht 1000,00 € ohne Punkt nach der 1 schreiben darf?

Lt. z. B. DIN5008 gibt es nur eine entsprechende Empfehlung, aber nirgendwo finde ich eine Vorschrift.

Danke.

Gruß

McOldie:
im Verwaltungsrecht gibt es dazu keine Vorgaben

Schmitti:
Bevor wir die Lösung suchen, kann mir vielleicht einer das Problem erklären?

Zinc:
Schau dich doch mal beim Thema "Langeweile und Unterforderung bei der der Arbeit" um. Ist nur paar Zeilen unter deinem Thema  ;D

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: Schmitti am 26.05.2023 11:06 ---Bevor wir die Lösung suchen, kann mir vielleicht einer das Problem erklären?

--- End quote ---

Vielleicht um es dem Leser eines Schreibens oder Bescheides leichter zu machen die Nullen zu zählen? Sollte man mal ne Arbeitsgruppe für gründen...  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version