Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollege lügt! Was machen?

<< < (2/4) > >>

gerzeb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gesellschaft zunehmend verweichlicht und selbst die kleinsten Konflikte nicht mehr eigenständig klären kann...  :-X

clarion:
Wenn in der Fallbearbeitung kein Fehler vorliegt,  wo ist eigentlich das Problem? Oft gibt es ja mehrer Wege, eine Arbeit umzusetzen erledigen.

Matze1986:

--- Zitat von: gerzeb am 26.05.2023 06:50 ---Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gesellschaft zunehmend verweichlicht und selbst die kleinsten Konflikte nicht mehr eigenständig klären kann...  :-X

--- End quote ---

--- Zitat von: MoinMoin am 26.05.2023 06:41 ---Also mach da kein Elefanten draus.

--- End quote ---

Genau SO!!!
Ich danke Euch!

was_guckst_du:
...einfach abhaken und ab in die Kiste mit der Aufschrift "man sieht sich immer zweimal im Leben"... 8)

..ich hatte mal ein Erlebnis, wo sich einer auf meine Kosten profilieren wollte...habe ich dann im laufe der Zeit vergessen, bis er mir nach 15 Jahren wieder gegenüber saß...im Gegensatz zu ihm, habe ich ihn erkannt 8) 8) 8)

Schmitti:

--- Zitat von: hausderfreunde am 25.05.2023 22:44 ---Antworte ich einfach, dass ich die WA zur Kenntnis genommen habe?
--- End quote ---
"Wer sind sie, und woher haben Sie meine Nummer?"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version