Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Wechsel Dienstherr
Warzenharry:
--- Zitat von: John am 31.05.2023 08:01 ---Selbstverständlich möglich. Die a7 bekommst du dennoch erst nach Beendigung der Probezeit bzw erst nach insgesamt 4 Jahren (3 Jahre Probezeit + 1 Jahr). Die Begrifflichkeit für das eine Jahr ist mir gerade entfallen.
--- End quote ---
Ja aber sie will zur Kommune, dann ist Landesrecht anzuwenden. Im Übrigen kann man auch in der Probezeit befördert werden, wird nur de facto nie gemacht.
[/quote]
Passiert schon öfter mal. Bei mir 6-Monate vor ablauf der BaP zeit. ;D ;D
Kurhesse:
--- Zitat von: Warzenharry am 28.06.2023 08:24 ---
--- Zitat von: John am 31.05.2023 08:01 ---Selbstverständlich möglich. Die a7 bekommst du dennoch erst nach Beendigung der Probezeit bzw erst nach insgesamt 4 Jahren (3 Jahre Probezeit + 1 Jahr). Die Begrifflichkeit für das eine Jahr ist mir gerade entfallen.
--- End quote ---
Ja aber sie will zur Kommune, dann ist Landesrecht anzuwenden. Im Übrigen kann man auch in der Probezeit befördert werden, wird nur de facto nie gemacht.
--- End quote ---
Passiert schon öfter mal. Bei mir 6-Monate vor ablauf der BaP zeit. ;D ;D
[/quote]
Ein Bsp. ist aber nicht öfter mal. De facto wird es in der Regel nicht gemacht, weil man dann das Ende der Probezeit vorwegnehmen würde.
Aber zum Thema nochmal, man kann problemlos wechseln und nach dem Ende der Probezeit sollte man dann auch auch befördert werden.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version