Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail

<< < (29/37) > >>

BATKFMaui:

--- Zitat von: JC83 am 13.06.2023 17:12 ---
--- Zitat von: Schmitti am 13.06.2023 16:34 ---Und wer sich dann fragt, wieso die Umfragewerte der AfD aktuell so aussehen, wie sie es tun: Ja, genau deshalb.

--- End quote ---

Unabhängig davon, dass auch ich der Meinung bin, dass die aktuelle Regierung "durchwachsen ist", so wie alle Regierung davor und vermutlich danach:

Die AFD bedient größtenteils schlichte Gemüter mit infantiler Staatsverdrossenheit, die sich in ihrer hirnzellenschrumpfender Wohlstandsverwahrlosung nicht zu schade sind, Gestalten wie Trump oder gar Putin abzufeiern.

--- End quote ---

Gelingt es Ihnen eine Satz zu formulieren, ohe andere Menschen zu beleidigen? Ohne die Verwendung der Wort: Afd / Trump / Putin?
Sie scheinen diese  Menschen hochkratig libidinös zu besetzen.

Opa:
Endlich habe ich es verstanden:
Einen dunkelhäutigen Menschen als Neger zu bezeichnen: Ok.
Die Verwendung des Begriffs an anderen Menschen zu kritisieren: Nicht ok.
Von seinem Beschwerderecht als Betroffener Gebrauch machen: Nicht ok.
Einen Nazi oder Rassisten als rechts zu bezeichnen: Nicht ok.

JC83:

--- Zitat von: BATKFMaui am 13.06.2023 17:18 ---
--- Zitat von: JC83 am 13.06.2023 17:12 ---
--- Zitat von: Schmitti am 13.06.2023 16:34 ---Und wer sich dann fragt, wieso die Umfragewerte der AfD aktuell so aussehen, wie sie es tun: Ja, genau deshalb.

--- End quote ---

Unabhängig davon, dass auch ich der Meinung bin, dass die aktuelle Regierung "durchwachsen ist", so wie alle Regierung davor und vermutlich danach:

Die AFD bedient größtenteils schlichte Gemüter mit infantiler Staatsverdrossenheit, die sich in ihrer hirnzellenschrumpfender Wohlstandsverwahrlosung nicht zu schade sind, Gestalten wie Trump oder gar Putin abzufeiern.

--- End quote ---

Gelingt es Ihnen eine Satz zu formulieren, ohe andere Menschen zu beleidigen? Ohne die Verwendung der Wort: Afd / Trump / Putin?
Sie scheinen diese  Menschen hochkratig libidinös zu besetzen.

--- End quote ---

Ich kann nichts dafür, dass AFD-Wähler Trump, Putin & Co. gedanklich offenbar näher stehen (wollen), als "normalen" Demokraten.

JC83:

--- Zitat von: Opa am 13.06.2023 17:28 ---Endlich habe ich es verstanden:
Einen dunkelhäutigen Menschen als Neger zu bezeichnen: Ok.
Die Verwendung des Begriffs an anderen Menschen zu kritisieren: Nicht ok.
Von seinem Beschwerderecht als Betroffener Gebrauch machen: Nicht ok.
Einen Nazi oder Rassisten als rechts zu bezeichnen: Nicht ok.

--- End quote ---

Man ist nie zu alt, um neue Dinge zu lernen, lieber Opa.

BAT:

--- Zitat von: JC83 am 13.06.2023 15:43 ---
Du hast ein für dich anscheinend normales Verhalten beschrieben ("Ich will Neger sagen") und andere halten dich in diesem Punkt eben für charakterlich missraten, also vermutlich ein klassisches Boomer-Arschloch, wie es im Buche steht.

--- End quote ---

Nein, ich sage nicht Neger, sondern seit 30 Jahren Schwarzer oder Farbiger. Da es den woken Kindern auch wieder nicht passt und doch eher People of Colour gesagt werden muss und ich wegen des Ausdrucks Schwarzer angegangen wurde, sage ich seit drei Jahren wieder Neger. Insofern perlt auch Kritik oder sonstwas ab, da es eine Klientel wie dich gibt, die nie zufrieden sind.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version