Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
VERBLÖDET man nur mit Alter oder einfach so?!
was_guckst_du:
--- Zitat von: MoinMoin am 14.06.2023 11:10 ---Gibt es nach dem Training auch Hirnkater?
--- End quote ---
...nur nach flüssigem Training..
BAT:
--- Zitat von: JC83 am 21.06.2023 08:47 ---
"Einreise
Bestimmungen zur Einreise ändern sich mit der Pandemielage häufig. Bitte informieren Sie sich zusätzlich über die aktuellen Einreisebestimmungen auf der Webseite der zuständigen Vertretung der USA in Deutschland.
--- End quote ---
Man verblödet offenbar auch im laufenden Arbeitsleben. Der Begriff Webseite ist nicht das, was man, vielleicht fälschlicherweise, unter einer Homepage, also einen Weblatz oder - ort bzw. englisch EINEM Website versteht. Eine Webseite ist nur ein Dokument bzw. das Eingangsportal einer Homepage mit den dann folgenden weiteren Informationen.
Klugscheisser - Modus aus.
was_guckst_du:
..erinnert mich an den aufgeregten Anruf einer Kollegin, die angab, ihr PC sei plötzlich "stehengeblieben"...um die Kollegin nicht weiter zu verwirren, fragte ich auf gleichen Niveau nach, wo "steht" er denn?
Die Antwort war: "Bei mir im Büro"... ;D
JC83:
--- Zitat von: BAT am 21.06.2023 09:43 ---
--- Zitat von: JC83 am 21.06.2023 08:47 ---
"Einreise
Bestimmungen zur Einreise ändern sich mit der Pandemielage häufig. Bitte informieren Sie sich zusätzlich über die aktuellen Einreisebestimmungen auf der Webseite der zuständigen Vertretung der USA in Deutschland.
--- End quote ---
Man verblödet offenbar auch im laufenden Arbeitsleben. Der Begriff Webseite ist nicht das, was man, vielleicht fälschlicherweise, unter einer Homepage, also einen Weblatz oder - ort bzw. englisch EINEM Website versteht. Eine Webseite ist nur ein Dokument bzw. das Eingangsportal einer Homepage mit den dann folgenden weiteren Informationen.
Klugscheisser - Modus aus.
--- End quote ---
Danke für diese wohlabgewogene Erwiderung ;)
Swiss:
ÜBERALL in der Welt wurden alle scheiß Corona-Regeln gleich aufgehoben, nachdem WHO ein "Pandemie-Schluss" erklärt hat 🤣🤣🤣
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version