Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Verbeamtung Frage
Tagelöhner:
kimonbo in reinster Form... ;D ;D ;D ;D
simmelbert:
--- Zitat von: EiTee am 23.06.2023 13:51 ---Du kannst auch das Aufsteigerstudium für den gD unter voller Bezahlung deiner Bezüge/Gehalt absolvieren.
Die Verbeamtung im mD wäre mMn nicht erstrebenswert.
--- End quote ---
Huhu,
was ist denn ein Aufsteigerstudium?
:)
Bastel:
--- Zitat von: Tagelöhner am 23.06.2023 21:21 ---kimonbo in reinster Form... ;D ;D ;D ;D
--- End quote ---
Er hat doch Recht...
Tagelöhner:
Dass ich seinen amüsanten puristischen Stil hervorgehoben habe, heißt ja nicht, dass ich in der Sache eine andere Meinung vertrete.
Das halbe Forum besteht ja gefühlt nur noch aus heulenden am Hungertuch nagenden Beamten, die sich endlich wertschätzend amtsangemessen alimentiert sehen wollen und sich dann natürlich im Gegenzug mit voller Hingabe ihren super wichtigen hoheitlichen staatlichen Aufgaben widmen. ;D
simmelbert:
--- Zitat von: simmelbert am 23.06.2023 23:11 ---
--- Zitat von: EiTee am 23.06.2023 13:51 ---Du kannst auch das Aufsteigerstudium für den gD unter voller Bezahlung deiner Bezüge/Gehalt absolvieren.
Die Verbeamtung im mD wäre mMn nicht erstrebenswert.
--- End quote ---
Huhu,
was ist denn ein Aufsteigerstudium?
:)
--- End quote ---
meinst Du damit sowas?
https://www.karriere.bva.bund.de/Webs/Karriere/DE/Benefits/Perspektiven/Aufstieg_Beamte/aufstieg_node.html#:~:text=Der%20Studiengang%20%22Verwaltungsmanagement%22%20vermittelt%20die,Br%C3%BChl%20(HS%20Bund)%20m%C3%B6glich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version