Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kur!
Thomber:
1. Man bekommt Sonderurlaub und deshalb muss die Behörde es schon wissen.
2. Vier Wochen *lach* Nun, ich bekam von Beihilfestelle und PKV 21 Tage zugesagt.
(Und ehrlich gesagt ist mir die Reha zu teuer. 3.116 € für Zimmer und Essen. Arzt, Therapeuten & Co kommen noch dazu! Die Beihilfe zahlt, wie immer max. 50% ABER die PKV (Debeka) zahlt NICHT die üblichen 50%, sondern in meinem Fall nur 47€ pro Tag (für alles). War wie ein Urlaub, nur kein Ausschlafen, nur kein gutes Essen und das Zimmer war auch max. 2 Sterne wert.
Swiss:
--- Zitat von: Thomber am 05.07.2023 13:32 ---1. Man bekommt Sonderurlaub und deshalb muss die Behörde es schon wissen.
2. Vier Wochen *lach* Nun, ich bekam von Beihilfestelle und PKV 21 Tage zugesagt.
(Und ehrlich gesagt ist mir die Reha zu teuer. 3.116 € für Zimmer und Essen. Arzt, Therapeuten & Co kommen noch dazu! Die Beihilfe zahlt, wie immer max. 50% ABER die PKV (Debeka) zahlt NICHT die üblichen 50%, sondern in meinem Fall nur 47€ pro Tag (für alles). War wie ein Urlaub, nur kein Ausschlafen, nur kein gutes Essen und das Zimmer war auch max. 2 Sterne wert.
--- End quote ---
War es ein Kur oder Reha? Ich dachte es läuft über Krankenschein, und nicht als Sonderurlaub 🤨
Reaktion der Kollegen/Cheffs?
was_guckst_du:
--- Zitat von: Thomber am 05.07.2023 13:32 ---1. Man bekommt Sonderurlaub und deshalb muss die Behörde es schon wissen.
--- End quote ---
...deshalb sollte man als Beamter auch keine Reha machen, sondern eine ambulante Kur...ist viel schöner und preiswerter...
(guckst du hier: https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,119901.msg273562.html#msg273562 )
Thomber:
Es war eine Reha-Maßnahme, stationär.
Ambulant wäre billiger - ja kann man schaffen.
Chef: Wie immer.. nicht erfreut.
Kollegen: Alles gut. Da WIR alle älter werden, kennen viele das Thema schon und zumeist gibt es Verständnis
Swiss:
Lohnt sich der Versuch im Alter 34 Jahre? 😦
Demotivation, keine Energie, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationsschwierigkeiten...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version