Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ist diese Frage im Bewerbungsgespräch rechtens?

<< < (4/5) > >>

Flying:

--- Zitat von: FGL am 10.07.2023 16:24 ---
--- Zitat von: Flying am 10.07.2023 13:32 ---Ist richtig - bezog sich auch nicht auf den Teilnehmer, sondern auf deine Antwort. Da wird nach Unabhängigkeit gefragt..

--- End quote ---
Ja, weil @Umlauf diesen Begriff willkürlich dem Sachverhalt hinzugefügt hat.

--- End quote ---

Macht deine Antwort ja nicht richtiger - aber gut ist jetzt auch nicht wirklich wichtig..

FGL:

--- Zitat von: Flying am 10.07.2023 16:44 ---Macht deine Antwort ja nicht richtiger - aber gut ist jetzt auch nicht wirklich wichtig..

--- End quote ---
Meine Antwort muss auch nicht richtiger werden, weil sie von Anfang an richtig war.

Flying:

--- Zitat von: FGL am 05.07.2023 00:10 ---
--- Zitat von: Umlauf am 04.07.2023 23:03 ---Andere Frage: Wie können 2 verschiedene Personaler unabhängig von einander tätig sein?

--- End quote ---
Z. B einer ist zuständig für die Besetzungsverfahren der Fachbereiche 1 bis 3, der andere für die der Fachbereiche 4 bis 6.

--- End quote ---

Ich lass das mal so stehen - die Antwort auf die Frage entlarvt sich ja selbst als unwahr

FGL:

--- Zitat von: scheffchen am 04.07.2023 20:55 ---Es handelt sich um 2 verschiedene Abteilungen und 2 verschiedene Personaler, die für das jeweilige Stellenbesetzungsverfahren zuständig sind.
--- End quote ---
Ist auch besser so. Ein Blick in den debattierten Sachverhalt, auf den sich die Frage bezog, bestätigt schließlich die inhaltliche Korrektheit meines Beitrags.

Flying:
Der vorher debattierte Sachverhalt war weder für die Frage noch für deine Antwort relevant.

Es wird die Frage (sogar noch als andere Frage bezeichnet) gestellt, wie zwei Personaler unabhängig voneinander tätig sein können - und diese hast du schlicht falsch beantwortet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version