Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Höhergruppierung mit Stufen vorweg Gewährung
OfficeOnkel:
--- Zitat von: MoinMoin am 18.07.2023 07:31 ---Also macht bei dir der AG alles richtig, weil du zum Pokerspiel zu schlechte Karten hast und dich nicht traust zu bluffen.
Passend Instellung.
Ich habe bewusst immer Einladungen zu VG vorgelegt, die ich nicht annehmen würde, weil die halt in 24 h zu erhalten waren.
Und es hat bei mir gereicht, weil mein AG wusste, dass ich sonst weg bin.
Bei anderen wurde ein AV verlangt, so wie bei Dir, weil man wusste, der geht eh nicht.
--- End quote ---
Das liegt eher an unserer Personalabteilung, die denken immer noch, das wir in nen Arbeitgeber-Freundlichen-Arbeitsmarkt sind nicht in nen AN-Freundliche-Arbeitsmarkt. Andere Arbeitgeber im Öffentlichen Sektor haben das schon besser kapiert in meiner Umgebung.
MoinMoin:
--- Zitat von: OfficeOnkel am 18.07.2023 22:46 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 18.07.2023 07:31 ---Also macht bei dir der AG alles richtig, weil du zum Pokerspiel zu schlechte Karten hast und dich nicht traust zu bluffen.
Passend Instellung.
Ich habe bewusst immer Einladungen zu VG vorgelegt, die ich nicht annehmen würde, weil die halt in 24 h zu erhalten waren.
Und es hat bei mir gereicht, weil mein AG wusste, dass ich sonst weg bin.
Bei anderen wurde ein AV verlangt, so wie bei Dir, weil man wusste, der geht eh nicht.
--- End quote ---
Das liegt eher an unserer Personalabteilung, die denken immer noch, das wir in nen Arbeitgeber-Freundlichen-Arbeitsmarkt sind nicht in nen AN-Freundliche-Arbeitsmarkt. Andere Arbeitgeber im Öffentlichen Sektor haben das schon besser kapiert in meiner Umgebung.
--- End quote ---
Korrekt und einige bei uns glauben immer noch (und kommunizieren es bei entsprechenden Gesprächen), dass für die Masse der Menschen da draußen, es das höchste Ziel ist im öD zu arbeiten, weil es ja der Traum aller ist.
Aber das Jährchen bis die pensioniert sind, überstehe ich auch und freue mich darauf, dass dann etwas andere das Ruder haben.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version