Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

A9 -> A10

<< < (2/2)

Organisator:

--- Zitat von: Eukaryot am 24.07.2023 19:10 ---Danke Euch für die Auskünfte. Ursprünglich nahm ich an, dass die Beförderung erst 1-2 Jahre nach der Regelbeurteilung, nach 5 Jahren erfolgen dürfte.

--- End quote ---

Dürfen nicht, es ginge auch schon früher. Gerade bei obersten Bundesbehörden solltest du nicht so lange warten müssen.

kimonbo:

--- Zitat von: Organisator am 25.07.2023 08:08 ---
--- Zitat von: Eukaryot am 24.07.2023 19:10 ---Danke Euch für die Auskünfte. Ursprünglich nahm ich an, dass die Beförderung erst 1-2 Jahre nach der Regelbeurteilung, nach 5 Jahren erfolgen dürfte.

--- End quote ---

Dürfen nicht, es ginge auch schon früher. Gerade bei obersten Bundesbehörden solltest du nicht so lange warten müssen.

--- End quote ---

5 Jahre um von A9 auf A10 zu kommen? Unfassbar. hier im Bundesministerium sind die gD Stellen gebündelt, da geht von A9 bis A11 alle zwei Jahre (eben inklusive 1 Jahr Wartezeit) und dann alle drei Jahre weiter bis A13g. Im hD genauso locker bis A15 ohne Stress

Eukaryot:

--- Zitat von: kimonbo am 25.07.2023 09:18 ---
--- Zitat von: Organisator am 25.07.2023 08:08 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Werdet Ihr innerhalb der Probezeit nach 2 Jahren von A9 nach A10 befördert oder wird die Probezeit auf 2 Jahre verkürzt?
5 Jahre um von A9 auf A10 zu kommen? Unfassbar. hier im Bundesministerium sind die gD Stellen gebündelt, da geht von A9 bis A11 alle zwei Jahre (eben inklusive 1 Jahr Wartezeit) und dann alle drei Jahre weiter bis A13g. Im hD genauso locker bis A15 ohne Stress

--- End quote ---

emdy:
Kimonbonbon ist ein Troll. Einfach amüsieren oder ignorieren.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version