Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Jobwechsel Stuttgart ---> Dresden. Lohnt es sich?
FearOfTheDuck:
--- Zitat von: E15TVL am 26.07.2023 12:36 ---Wenn du deine Thailand-Nutten per Direktflug erreichen willst, solltest du dich besser nach einer anderen Großstadt umsehen (aber ich erinnere an sebbo83's Beitrag: Der Weg nach Tschechien ist kurz... die haben auch... naja lassen wir das ::) )
--- End quote ---
Da verweise ich auch Fragmons Antwort Nr. 11 und sage abgewandelt:
"Also so wenig verdient man im öD nun nicht, dass man darauf angewiesen ist, tschechische Dumpingpreise zu unterstützen statt seine lokale" Laufhaus-Industrie.
Wo doch bekanntlich in Sachsen... ;)
Swiss:
--- Zitat von: MoinMoin am 26.07.2023 13:05 ---
--- Zitat von: Swiss am 26.07.2023 12:04 ---Flughafen in Dresden wird natürlich mit den größeren Flughäfen in Stuttgart und in München vergliechen. Z.b. aus München könnte man nach Bangkok direkt fliegen! Aus Dresden aber nicht. Das meinte ich...
--- End quote ---
Ist das ein Scherz? du vergleichst die beiden Hubs FRA und MUC mit den Stuttgart oder Dresden?
:o :-[
--- End quote ---
Ich habe es nur zur Ergänzung geschrieben, damit man meine Erwartungen versteht...
Übrigens in dem Sinne hätte Leipzig den Vorteil gegen Dresden. Von Leipzig kommt man viel schneller nach Berlin wo du gleich 3 Airports hast.
Organisator:
--- Zitat von: Swiss am 26.07.2023 14:35 ---
--- Zitat von: Swiss am 26.07.2023 12:04 ---Flughafen in Dresden wird natürlich mit den größeren Flughäfen in Stuttgart und in München vergliechen. Z.b. aus München könnte man nach Bangkok direkt fliegen! Aus Dresden aber nicht. Das meinte ich...
--- End quote ---
Ist das ein Scherz? du vergleichst die beiden Hubs FRA und MUC mit den Stuttgart oder Dresden?
--- End quote ---
Ich habe es nur zur Ergänzung geschrieben, damit man meine Erwartungen versteht...
Übrigens in dem Sinne hätte Leipzig den Vorteil gegen Dresden. Von Leipzig kommt man viel schneller nach Berlin wo du gleich 3 Airports hast.
--- End quote ---
Ich will dich nicht enttäuschen, aber alle drei Berliner Flughäfen (Gatow, Tempelhof, Tegel) sind geschlossen. Doch lieber Tschechien?
MoinMoin:
--- Zitat von: Swiss am 26.07.2023 14:35 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Du bist also zu dumm oder zu faul dir Informationen selber aus dem Internet zu holen?
z.B. von welchem Flughafen man direkt nach X kommt?
Organisator:
Bei solchen Antworten würde ich eher einen Wechsel der Branche als des Arbeitsortes in Betracht ziehen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version