Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Urlaub: Preise 2023 im Vergleich zu 2022
brian:
--- Zitat von: Fireball08 am 26.07.2023 07:03 ---Es soll Menschen geben die sich gar keinen Urlaub mehr leisten können....
--- End quote ---
Campingurlaub mit Zelt im Harz sollte wohl für jeden drin sein.
Bastel:
Der alte Kommi wieder ;D
Opa:
Leider ist es noch nicht teuer genug dafür, dass Leute wie skiveren den Strandkorb neben mir belagern und mir mit ihrem wehleidigen Gekeife auf den Sack gehen. Muss ich also weiterhin nach dem teuersten Hotel am Urlaubsziel suchen, um dieser Klientel zu entgehen. Wenn doch wenigstens die Internetgebühren etwas höher wären…
MoinMoin:
--- Zitat von: Reisinger850 am 26.07.2023 11:47 ---Ja, das sind keine Error-Fares, aber dennoch Preise die in Ordnung sind. Ohne Ferien könnte ich die Preise sogar um 20-30% drücken noch. Mein Rekordpreis waren wohl 320 Euro auf die Seychellen, aber dafür muss man dann halt auch mal von NRW mit dem Thalys nach Paris um von dort zu fliegen…
--- End quote ---
und der Thalys ist leider nicht bei den 320 mit drin, oder?
Wenn ich einen günstigen flug um 6:05 erwische, muss ich auch immer 80€ für den KFZ Parkplatz draufrechnen.
Da ist dann der 100€ teurere Flug um 7:00 konkurrenzfähig ::)
Aber fliegen ist einfach krass billig
Reisinger850:
Leider nicht. Aber dennoch besser als 600 von Düsseldorf. Dazu konnte ich das dann mit einem Tag Paris verbinden. Amsterdam fliege ich auch gerne von, aber klar, Parkgebühren und Benzin muss man immer gegenrechnen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version