Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Frage zur Eingruppierung IT Zentrale Leitstelle
dozzemer:
--- Zitat von: Organisator am 27.07.2023 10:15 ---Verstehe.
Die hier von dir geposteten Tätigkeiten würde ich maximal bei E9a sehen, tendenziell niedriger. Insoweit ist das Handeln der Bewertungskomission unschädlich. Erst wenn du bei den genannten Tätigkeiten (und zwar für jede einzeln) bei E9b oder höher wärst, wäre es überhaupt eingruppierungsrelevant.
--- End quote ---
Okay, dann kümmere ich mich mal weiter darum, dass unsere Stellenbeschreibung auf einen aktuellen Stand gebracht wird. Die wirklichen Tätigkeiten sind nämlich deutlich umfangreicher und viele Bereiche sind in der aktuellen Stellenbeschreibung gar nicht oder nur unzureichend erfasst.
Vielen Dank schonmal für den Input! :)
MeinerEiner:
Leider sind die ausgeübten Tätigkeiten in keinster Weise eingruppierungsrelevant und ich bin mal gespannt, wie lang ihr euch gedulden müsst, bis die Änderung der Stellenbeschreibung erfolgt.
Aber manchmal liest man auch im Forum von positiven Beispielen.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
Organisator:
--- Zitat von: dozzemer am 27.07.2023 10:32 ---
--- Zitat von: Organisator am 27.07.2023 10:15 ---Verstehe.
Die hier von dir geposteten Tätigkeiten würde ich maximal bei E9a sehen, tendenziell niedriger. Insoweit ist das Handeln der Bewertungskomission unschädlich. Erst wenn du bei den genannten Tätigkeiten (und zwar für jede einzeln) bei E9b oder höher wärst, wäre es überhaupt eingruppierungsrelevant.
--- End quote ---
Okay, dann kümmere ich mich mal weiter darum, dass unsere Stellenbeschreibung auf einen aktuellen Stand gebracht wird. Die wirklichen Tätigkeiten sind nämlich deutlich umfangreicher und viele Bereiche sind in der aktuellen Stellenbeschreibung gar nicht oder nur unzureichend erfasst.
Vielen Dank schonmal für den Input! :)
--- End quote ---
Seinen AG kann man sehr gut dazu motivieren, die Tätigkeitsdarstellung auf den aktuellen Stand zu bringen, indem man sich vertragsgetreu verhält und nur die übertragenen Tätigkeiten ausführt.
dozzemer:
--- Zitat von: Organisator am 27.07.2023 10:43 ---
Seinen AG kann man sehr gut dazu motivieren, die Tätigkeitsdarstellung auf den aktuellen Stand zu bringen, indem man sich vertragsgetreu verhält und nur die übertragenen Tätigkeiten ausführt.
--- End quote ---
Ja, das haben wir auch im Hinterkopf. ;D
Ich glaube aber nicht, dass es dazu kommen muss, da unsere Amtsleitung die Notwendigkeit der Anpassung auch schon erkannt hat und uns selbst gebeten hat einen Entwurf einer aktuellen Stellenbeschreibung zu verfassen. 8)
Organisator:
Dann scheint das ja auf einem guten Weg zu sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version