Autor Thema: Das leidige Thema der Personalakteneinsicht bei neuer Bewerbung  (Read 7758 times)

EvtlAnwärter

  • Gast
Was meinst du denn mit Jugendsünden, die ein potentieller AG nicht kennen sollte? Würde mich mal interessieren und dann mal die Frage stellen, warum das in der PA steht und ob du dies, wenn du auf der AG-Seite wärst, dies nicht auch wissen wolltest.

Fehler die ein junger AN machte.
Interessieren mich nach 10 Jahren sicher nicht mehr (als Personaler, der einstellt).
Was ich damit anmerken möchte, dass ich den Eindruck habe, dass im öD oftmals keine (ausreichende) Fehlerkultur vorherrscht.
Wir sind ALLE nur Menschen, auch wenn sich manche für mehr halten.
Und Fehler gehören halt zum Leben.

Blondine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Burnout ist keine einfache Krankheit. Da wirst du anderthalb Jahre krankgeschrieben bis zur Aussteuerung, man rutscht ins Arbeitslosengeld und beantragt dann Erwerbsminderungsrente. Natürlich ist das möglich.
Für eine sogennante "burnout"- Diadnose braucht man keine Nachweise vor dem Arzt, sondern reicht es ein paar Beschwerde wg. Erschöpfung, Gleichgültigkeit, Verzweiflung, etc. 🤣 Deswegen erzähl mit doch kein Schwachsinn... JEDER könnte so eine "nicht einfache" Diagnose von dem Arzt kriegen!!!

Nerostar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
Burnout ist keine einfache Krankheit. Da wirst du anderthalb Jahre krankgeschrieben bis zur Aussteuerung, man rutscht ins Arbeitslosengeld und beantragt dann Erwerbsminderungsrente. Natürlich ist das möglich.
Für eine sogennante "burnout"- Diadnose braucht man keine Nachweise vor dem Arzt, sondern reicht es ein paar Beschwerde wg. Erschöpfung, Gleichgültigkeit, Verzweiflung, etc. 🤣 Deswegen erzähl mit doch kein Schwachsinn... JEDER könnte so eine "nicht einfache" Diagnose von dem Arzt kriegen!!!

Bitte geh einfach woanders rumtrollen... Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst? Was sagt eigentlich dein Jobcenter Sachbearbeiter zu dir? Gehst du ihm auch so auf die Nerven? Erzählst du ihm auch so einen Schwachsinn? Oder hat er es aufgegeben, da du als nicht vermittelbar giltst?

EDIT: Sorry, das waren wahrscheinlich zu viele Fragen auf einmal. Du darfst dir mit dem Antworten Zeit lassen.

Blondine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
da machst du dich lächerlich gerade 🤣  Bist du etwas komplett "abgeburnoutet" ??! 🤦‍♂️

Nerostar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
Sehr geehrte Damen und Herren, über mir können Sie den tiefsten Abgrund unserer Gesellschaft in Augenschein nehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihren gezahlten Steuern den Lebensunterhalt dieses Individuums finanzieren.

Nerostar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
Deine Äußerungen sind ziemlich anmaßend. Über den Gesundheitszustand einer Person urteilen, dessen Hintergründe man weder kennt, noch erahnen kann, zeugt von beachtlich mangelnder Intelligenz. Das beweist du aber nicht nur mit dem Inhalt deiner Posts, sondern auch durch deinen Ausdruck und die Grammatik auf dem Niveau eines Grundschülers. ;)

@Gerdasee Ich würde bei deinem Arbeitgeber mit offenen Karten spielen, die Wechselabsicht aus gesundheitlichen Gründen anzeigen und erfragen, inwieweit Fehlzeiten etc. dokumentiert wurden und ob diese im Rahmen des PA Akteneinsichtverfahrens weitergegeben werden (müssen). Dein AG sollte aus vielerlei Gründen einen reibungslosen Wechsel befürworten (Neubesetzung Stelle).


du grammatik-schrammatik- Kanapee, was tun mit dir, du armer Hund??

Die Änderung deines Posts ist zwecklos, deine rassistischen Äußerungen wurden bereits gemeldet.