Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BW] Bescheid für Singles ohne Kinder - WS Besoldung

<< < (2/2)

BW zahlt zu wenig:

--- Zitat von: Ozymandias am 28.07.2023 11:46 ---Das ist ein sehr gutes Vorgehen. Die Behörde wird ggf. eine Frist von 4 Wochen zur Begründung des Widerspruchs setzen.

Mit Glück fällt in der Zwischenzeit die Bremer Entscheidung. Wann das der Fall ist, weiß hier leider niemand. Des dauert auch immer etwas bis die Entscheidung veröffentlicht wird. Im laufenden Widerspruchsverfahren könnten die Argumente dann noch nachgereicht werden.

--- End quote ---

Danke nochmal. Dann harre ich zunächst der Dinge die da kommen mögen.

BW zahlt zu wenig:

--- Zitat von: Zauberberg am 28.07.2023 12:30 ---Danke für die Info ! BWzahlt zu wenig !

In welcher Form legst Du Widerspruch ein ? Normales Schreiben oder mit Rückschein ?

--- End quote ---

Hallo. Ich erstelle einfach ein simples kurz gehaltenes Schreiben indem ich auf den ablehnenden Bescheid Bezug nehme und dann darauf Widerspruch erhebe. Als Zusatz noch der Hinweis, dass die WS-Begründung nachgereicht wird. Natürlich ohne jegliche Zeitpunktangaben.

Ich könnte das Schreiben dem zuständigen direkt auf den Tisch legen, allerdings werde ich ein Einschreiben mit Rückschein als Übermittlungsvehikel benutzen, da sich die Fronten meiner Ansicht nach weiter Verhärten.

LG

zammthing:
Ich weiß nicht, ob das schonmal hier thematisiert wurde, aber an der Stelle sei nochmals gesagt:
Man kann sich die Portokosten + Weg zur Post sparen und auch alles digital einreichen über das Kundenportal des LBV, inklusive auch der Widersprüche.

Die Gerichte haben hier ganz klar gesprochen!

https://www.bbw.dbb.de/aktuelles/news/aerger-um-nutzung-des-lbv-kundenportals-fuer-widersprueche-hat-ein-ende/

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version