Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Interne Umsetzungsmöglichkeiten

<< < (2/3) > >>

clarion:
Das würde gehen.  Du müsstest einen Änderungsantrag unterschreiben. Oder Du bewirbt Dich anderswo.

gilla:

--- Zitat von: clarion am 10.09.2023 08:10 ---Das würde gehen.  Du müsstest einen Änderungsantrag unterschreiben. Oder Du bewirbt Dich anderswo.

--- End quote ---

Ein Ànderungsantrag tangiert aber sonst nicht meinen Arbeitsvertrag, außer bzgl. die EG?

FearOfTheDuck:
Kommt darauf an, was dann drin steht. Aber da es eine Verhandlung auf Augenhöhe ist, solltest du es wissen. Oder eben nix unterschreiben, was nicht vereinbart wurde und was du nicht möchtest.

gilla:
Wenn ich einen Antrag auf Umsetzung stelle, inwieweit muss dieser vllt sogar schriftlich begründet werden? Ich möchte nun ungern, dass da irgendwie meine Psyche und/oder Probleme mit Kolleginnen schriftlich erwähnt werden. Nicht, dass das irgendwann mal auf mich zurückkommt.

clarion:
Nun man wird fragen, warum Du wechseln willst. Da solltest Du Dir eine überzeugende Antwort zurecht legen, es muss nicht notwendigerweise die volle Wahrheit sein, aber so gewichtig, dass man Deinem Wunsch nachkommt. Eine psychische Belastung zu outen, ist m.E. kein Zeichen von Schwäche. Vielleicht führst Du mit dem BEM Beauftragen mal ein offenes Gespräch. Er oder Sie ist zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Oder Du bewirbst Dich woanders.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version