Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung in EG 9a im TV-L - Hat schon jemand eine NACHZAHLUNG erhalten?

<< < (4/10) > >>

MeiLa95:
Guten Morgen  :)

Bei unserer Behörde (Oberlandesgericht) haben bereits alle die Nachzahlungen im November erhalten, auch die, die in Elternzeit sind oder die zwischenzeitlich verbeamtet sind aber damals den Antrag gestellt haben. 

spyv:
Darf ich fragen, in welchem Bundesland Sie arbeiten? Hier in Sachsen-Anhalt hat nach meinem Kenntnisstand noch niemand die Nachzahlung erhalten.

Susa:
Bei uns in NRW Justiz wurden die kompletten Nachzahlungen mit dem Novembergehalt ausgezahlt. 
Angeblich sagte Justizministerium sie müssten bis Ende des Jahres durch sein mit den Berechnungen und Neubewertungen der Stellen.

Selbst die 9a schon waren bekamen die Stufenbewertung neu rückwirkend ab Juli 2022 aber nur, da sie keinen Antrag gestellt haben.  D.h. alle kamen in die letzte Stufe 6 und die schon drin waren, haben halt Pech gehabt.

Die Stimmung ist wirklich jetzt super hier  ::)

MeiLa95:

--- Zitat von: spyv am 20.12.2023 12:44 ---Darf ich fragen, in welchem Bundesland Sie arbeiten? Hier in Sachsen-Anhalt hat nach meinem Kenntnisstand noch niemand die Nachzahlung erhalten.

--- End quote ---

In NRW :)

Lo sa:
In Brandenburg ist es längst erledigt und soweit ich weiß gab es in Bayern auch Nachzahlungen.
In Sachsen-Anhalt gab es bisher nur vereinzelt bei einigen Klagenden die Nachzahlung (zumindest bei mir und 2 meiner Kolleginnen).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version