Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung in EG 9a im TV-L - Hat schon jemand eine NACHZAHLUNG erhalten?

<< < (2/10) > >>

MarBie1976:
Genau...um was gehts da?

spyv:

--- Zitat von: Sylvia81 am 16.10.2023 09:22 ---@spyv Darf ich fragen, wann du geklagt hast? Wir haben letzte Woche unsere neuen Arbeitsverträge (EG9a) unterschrieben und auch ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird bis das Geld endlich kommt. Wir haben unsere Anträge schon 2018 gestellt aber bisher nicht geklagt.

--- End quote ---

Ich habe im August 2021 geklagt, jetzt im August dann das Angebot des Arbeitsgebers, einen Vergleich einzugehen. Ich habe dem Vergleich zugestimmt, weil er genau dem entsprochen hat, was in meiner Klageschrift stand.  Seitdem ist nichts passiert.

Sylvia81:
Wahnsinn, wie dort Zeit geschunden wird.

Sciro:
Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten? Es geht um die Urteile zum ganzheitlichen Arbeitsvorgang (Grundsatzurteile Aktenzeichen 4 AZR 195/20 und 4 AZR 196/20). Bei wem wurde es bereits umgesetzt/ausgezahlt? Falls ja, wie kann man die gesamte Abrechnung/Nachzahlung denn dann überprüfen? Vielen Dank  :)

spyv:
Wir werden von einer Woche auf die andere vertröstet. Angeblich sollen die Meldungen an die Bezügestelle noch vor Weihnachten abgeschlossen sein und jeder Angestellte soll eine Kopie der Meldung erhalten. Dann liegt es wohl an der Bezügestelle, wie schnell es weiter geht. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass vor Frühjahr 2024 eine Zahlung erfolgt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version