Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
SuE Elternzeit Jahressonderzahlung/Inflationsprämie
Nikolett:
Also dann wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es bei mir Dezember.2022? Oder? Aber dort war ich auch bis 18.12 im BV und ab 19.12 in der Mutterschutz. Es ist bei mir echt interessant und komplizirt weil ich noch wärend mein Elterzeit wieder Schwanger geworden und kam gleich nach 1 Jahr Elternzeit wieder ins BV.
ISN:
Nein, sondern der letzte Kalendermonat, in dem du an allen Tagen Anspruch auf Entgelt hattest. Dieser Kalendermonat kann auch vor der Mutterschutzfrist für dein erstes Kind liegen.
Nikolett:
Ach okay, ich kapiere schon. Dann habe ich aber viel zu wenig bekommen, weil ich immer im Vollzeit war und habe ein Entgeldgruppe 7/5 und so habe ich gestern 1600 Euro erhalten. Und früher war mein Bruttojahressomderzahlung über 3000 Euro, darum habe ich jetzt so viel Fragen gestellt weil ich denke dass es nicht Stimmen kann aber Gehaltsabrechnung habe ich noch nicht bekommen.
ISN:
Dann warte die Gehaltsmitteilung ab oder frage nach, auf welcher Badis die Jahressonderzahlung berechnet wurde. Hast du zwischenzeitlich Teilzeitbeschäftigung beantragt?
Nikolett:
Ja, habe ich aber erst ab April. Würde ab April 60%arbeiten aber schriftliches hab noch nichts bekommen. Kann es was ausmachen?und zwischen meinem 2 Kindern habe nicht gearbeitet war ca 20 Tage im BV und dannach kam eh gleich ins Mutterschutz wieder.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version