Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)
Tarif- und Besoldungsrunde Hessen 2024
XHCSCZX666:
Genau,
aus den Reihen der Gewerkschaften wurde dies immer mal wieder angesprochen und über Vertrauensleute an die Basis weitergegeben. Details kenne ich leider auch nicht.
Dazu kommen noch diverse andere Gerüchte bzgl. der verfassungskonformen Allimentation, die man immer wieder mal aufschnappt.
Wir werden sehen, was das Land für Überraschungen für Angestellte und Beamte bereitstellt.
Wichtig ist mMn aber, dass ein jeder organisierter Angestellter un sein Streikrecht weiß und dann auch Mitte März davon Gebrauch macht 8)
HerbertS:
Wie lauten denn diese hochgeheimen Gerüchte, welche nicht bis zum DvD Schichtbär durchgedrungen sind?
Beamtibus:
Moin.
Gestern gings doch weiter. Gibts da wirklich noch garnix neues zu berichten? Ich konnte zumindest nichts finden.
F1s1:
Wohl ohne die Spitzen, daher nur Arbeitsgruppen oder Vorarbeit ? Ich hab auch gesucht und nix weiter gefunden. Irgendwo stand ohne Spitzen.
Finanzer:
--- Zitat von: F1s1 am 07.03.2024 08:16 ---Wohl ohne die Spitzen, daher nur Arbeitsgruppen oder Vorarbeit ? Ich hab auch gesucht und nix weiter gefunden. Irgendwo stand ohne Spitzen.
--- End quote ---
Steht so zumindest auf der Verdi- Seite.
Wie darf man sich da die Vorarbeit und die Arbeitsgruppen vorstellen? Wer vertritt da den Arbeitgeber?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version