Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Aussage des Finanzsenators Andreas Dressel - Tarifverhandlungen
neodeo2:
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.11.2023 19:35 ---Es gibt Dinge, die passieren ungesteuert. Ich hab so einen Sticker zum ersten Mal zum Warnstreik am dienstag in der Hand gehalten. Hat scheinbar jemand privat designed und eine erste Fuhre zum Druck gegeben. Die Rückmeldung war sehr positiv. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn diese Person bald noch mehr in Druck gibt. Wie dem auch sei, ich war amüsiert und hab es auf mein Klemmbrett geklebt.
--- End quote ---
Sowas wie PimmelAndi :-D
Aber Spaß bei Seite, der Typ widert mich tatsächlich an wegen seinen Aussagen.
Ich hätte schon gerne, dass er daher von der Tarifverhandlung zurück tritt!!
FearOfTheDuck:
--- Zitat von: Warnstreik am 08.11.2023 18:52 ---
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.11.2023 18:25 ---Es wird tausende Sticker geben:
Wenn ihr Geld nicht zum Wohnen reicht, dann sollen sie doch Wohngeld beantragen
- Andreas Antoinette 2023
Mit seinem Gesicht auf Antoinette gesetzt
--- End quote ---
Will man auf so ein Niveau sinken?
--- End quote ---
Finde ich ich zumindest deutlich niveauvoller, als das, was dieser Neuaritokrat so absondert!
@Sozialarbeiter: Kannst du mal ein Bild davon hochladen?
troubleshooting:
Das Niveau hatte die AG-Seite aber doch auch schon bei der letzten Tarifrunde. Ich erinnere mich noch gut, an den dämlich grinsenden Verhandlungsführer, der meinte, wenn es der Gegenseite weh tut, ist es ein guter Abschluß.
Floki:
--- Zitat von: cyrix42 am 08.11.2023 19:55 ---Die arme Marie Antoinette. Da wird ihr von Rousseau ein Satz in den Mund gelegt, den sie nie gesagt hat; und dann muss sie auch noch sehen, wie der Spaß Jahrhunderte später persifliert und mit ihrer Person in Verbindung gebracht wird...
--- End quote ---
So sieht es aus...Vielleicht sollte man sich die Sticker sparen, nicht wegen dem etwaigen Niveau, sondern der mangelnden Bildung.
TV-Ler:
--- Zitat von: Floki am 09.11.2023 08:50 ---
--- Zitat von: cyrix42 am 08.11.2023 19:55 ---Die arme Marie Antoinette. Da wird ihr von Rousseau ein Satz in den Mund gelegt, den sie nie gesagt hat; und dann muss sie auch noch sehen, wie der Spaß Jahrhunderte später persifliert und mit ihrer Person in Verbindung gebracht wird...
--- End quote ---
So sieht es aus...Vielleicht sollte man sich die Sticker sparen, nicht wegen dem etwaigen Niveau, sondern der mangelnden Bildung.
--- End quote ---
Ob die Gute das tatsächlich gesagt hat oder nicht, ist völlig belanglos. Damit wurde lediglich die völlige Abgehobenheit und Gleichgültigkeit der Herrschenden gegenüber den (teils) existentiellen Sorgen und Nöten des Volkes illustriert. Deshalb wurde auch gerne geglaubt, das sie das gesagt hat...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version