Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ersparnisse... Wo und wie sind sie am besten auszugeben?

<< < (13/19) > >>

party:

--- Zitat ---Wenn du hier solche Blödelthemen, aus welchem Grund auch immer, betreiben willst,

--- End quote ---

blöde Posts betreibst hier nur du!

Bauernopfer:

--- Zitat von: party am 21.11.2023 10:58 ---
--- Zitat ---Wenn du hier solche Blödelthemen, aus welchem Grund auch immer, betreiben willst,

--- End quote ---

blöde Posts betreibst hier nur du!

--- End quote ---

Es ist halt mal so: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus (Streiche "Wald" setze "Forum" ;))

Wasserkopp:
Ich würde nicht in Reisen an sich, sondern in Persönlichkeitsentwicklung investieren. Dies kann mit Reisen verbunden werden.

Ich würde Erfahrungen, Ausbildungen, Studium, Lehrgänge, Klosteraufenthalt, ... in Betracht ziehen. Damit erreichst du viele mögliche Ziele zugleich.

Schmitti:
Genau, Kimombo muss ins Kloster. Da hat er, wenn er es richtig auswählt, auch gleich seine "lustige sexuelle Mädels" ("jung" wird aber zugegebenermaßen eher schwierig), und wie man lustlos Geld ausgibt, wissen die dort auch.

Flying:

--- Zitat von: Wasserkopp am 21.11.2023 13:08 ---Ich würde nicht in Reisen an sich, sondern in Persönlichkeitsentwicklung investieren. Dies kann mit Reisen verbunden werden.

Ich würde Erfahrungen, Ausbildungen, Studium, Lehrgänge, Klosteraufenthalt, ... in Betracht ziehen. Damit erreichst du viele mögliche Ziele zugleich.

--- End quote ---

Hab ich dem Kollegen so ähnlich auch schon vorgeschlagen - da wird dann nicht wirklich drauf eingegangen..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version