Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Fachkräftezulage

<< < (3/9) > >>

VFA West:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 12.12.2023 06:43 ---Stufenvorweggewährung gibt es im TVÖD nur im Krankenhausbereich, den 16.5 wie im TVL gibt es gar nicht. Insofern schränkt das deine Träume schon mal dahingehend ein. ;)

--- End quote ---
Schon klar, dafür gibt es aber ja diese neue Richtlinie, was ja das Thema dieses Threads ist .. guten Morgen

FearOfTheDuck:
Guten Abend. Nr 2 hatte ich tatsächlich unterschlagen, sorry (wahrscheinlich, weil es zunächst nicht Thema des Threads war). Viel Spaß beim Verhandeln.

Ich bin gespannt, wie viele kommunale AG hiervon Gebrauch machen.

VFA West:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 12.12.2023 17:18 ---Guten Abend. Nr 2 hatte ich tatsächlich unterschlagen, sorry (wahrscheinlich, weil es zunächst nicht Thema des Threads war). Viel Spaß beim Verhandeln.

Ich bin gespannt, wie viele kommunale AG hiervon Gebrauch machen.

--- End quote ---
Wünsch mir Spaß und Glück bitte! Bin auch gespannt, ich werde berichten ... Nächste Woche ist es soweit

VFA West:
Gibt es irgendwo noch nähere Durchführungshinweise?

Im Absatz zur Stufenvorweggewährung steht, dass in "besonderen Fällen" eine Zuordnung zur Stufe 4 bei Neueinstellung erfolgen kann. Was ist damit gemeint?

TVOEDAnwender:
Wieso sollte es für eine übertarifliche einseitige Arbeitgeberrichtlinie noch Durchführungshinweise geben?

Diese "Richtlinie" ist inzwischen soweit aufgeblasen und verwässert worden, die VKA könnte auch einfach schreiben "Macht was ihr wollt, wie ihr wollt!"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version