Zitat von: Oliver1976 am 23.12.2023 20:06EG13 oder höher brauchen in der Regel kein Streikgeld, da fließen an den Streiktagen dann die x-100 Überstunden wieder zurück aufs Konto. Wenn ich daran denke, dass hier bei uns im Schnitt jeder so ca. 200 Überstunden hat ;-)Das liegt also an der Gehaltsgruppe? Unglaublich, ganz schön eingebildet.
EG13 oder höher brauchen in der Regel kein Streikgeld, da fließen an den Streiktagen dann die x-100 Überstunden wieder zurück aufs Konto. Wenn ich daran denke, dass hier bei uns im Schnitt jeder so ca. 200 Überstunden hat ;-)
Ich habe keine IAP für die Dezember 2023 Gehaltsabrechnung bekommen. Habt ihr?
Zitat von: bonnie am 29.12.2023 05:46Ich habe keine IAP für die Dezember 2023 Gehaltsabrechnung bekommen. Habt ihr?Das wird technisch und logisch bei den meisten Bundesländern auch kaum anders umsetzbar sein. Sie sollten mal auf Ihre aktuelle Bezügemitteilung schauen wann die erstellt worden ist. Meine in HH wird meist um den 13. (+- ein paar Tage) eines Monats erstellt.Verstehe sowieso nicht wieso hier so ein Drama gemacht wird. Das Geld wird schon kommen. Ob nun in 1 oder 3 Monaten ist doch egal?!?
Nach Paragraph §2 Klammer (1) gelten Personen die vom 01.08 bis 08.12. im Jahr 2023 ein Arbeitsverhältnis haben/hatten und mindestens an einem Tag in diesem Zeitraum Anspruch auf Entgelt hatten. Ich bin seit 22.11. in Elternzeit, was gilt für mich ?