Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion

<< < (241/301) > >>

jackson22:

--- Zitat von: Littlegoaty am 24.01.2024 10:25 ---Ich habe mir Deine Antwort #1168 durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus.

--- End quote ---

Sorry, dachte das sei selbsterklärend.

Es geht darum, dass die abrechnungsrelevanten Daten ins System eingespielt wurden bzw. werden. Ich wollte damit auch nur mitteilen, dass das Thema in Hamburg läuft und wir wohl nicht bis Mai oder sowas warten müssen.

Der Vorlauf sowie die Abrechnungsläufe sind ja bereits durch und die Abrechnungen für Januar erstellt (siehe vorherige Kommentare).

Natürlich kommt nicht nochmal eine weitere Abrechnung für Januar. Das sollte aber doch auch logisch sein?!

Warnstreik:

--- Zitat von: jackson22 am 24.01.2024 10:49 ---
--- Zitat von: Littlegoaty am 24.01.2024 10:25 ---Ich habe mir Deine Antwort #1168 durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus.

--- End quote ---

Sorry, dachte das sei selbsterklärend.

Es geht darum, dass die abrechnungsrelevanten Daten ins System eingespielt wurden bzw. werden. Ich wollte damit auch nur mitteilen, dass das Thema in Hamburg läuft und wir wohl nicht bis Mai oder sowas warten müssen.

Der Vorlauf sowie die Abrechnungsläufe sind ja bereits durch und die Abrechnungen für Januar erstellt (siehe vorherige Kommentare).

Natürlich kommt nicht nochmal eine weitere Abrechnung für Januar. Das sollte aber doch auch logisch sein?!

--- End quote ---

In Hamburg gibt es im Januar die 1800€, dann im Februar 2x die 120€ und ab dann nimmt alles seinen sozialistischen Lauf ;-)

Albeles:
Die 1800€ sind in NRW gerade auf dem Konto eingetrudelt  8)

Tariflas:

--- Zitat von: Albeles am 24.01.2024 12:53 ---Die 1800€ sind in NRW gerade auf dem Konto eingetrudelt  8)

--- End quote ---

Hab ich auch schon gepostet, ich freu mich  8)

Bauernopfer:

--- Zitat von: Tariflas am 24.01.2024 14:30 ---
--- Zitat von: Albeles am 24.01.2024 12:53 ---Die 1800€ sind in NRW gerade auf dem Konto eingetrudelt  8)

--- End quote ---

Hab ich auch schon gepostet, ich freu mich  8)

--- End quote ---
Und das kurz vor dem Wechsel in die PW. Glückwunsch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version