Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
Warnstreik:
--- Zitat von: VFA West am 28.01.2024 11:40 ---Ich würde nicht einen Wechsel zum TV-L empfehlen. ;D
--- End quote ---
So, wir habens doch alle begriffen. Alles doof und alle weg - es sei dir unbenommen dieses zu tun, aber tut es grad in der Diskussion nichts zur Sache.
firlefranz:
Hallo in die Runde, bei mir (Sachsen-Anhalt) sind heute grob 750Euro mehr ausgezahlt worden. Von den 1800Euro plus 120Euro für den Monat Januar fehlt noch immer jede Spur. So geht Mitarbeitermotivation!
Sithlord:
--- Zitat von: RienaS am 27.01.2024 05:55 ---Hallo mal in die Runde, ich habe nur Quer gelesen.
Bin angestellt in Bayern und frage mich, wann wir von der Inflationsausgleichszahlung mal was sehen. Habe grade meine Abrechnung bekommen... Weder was von 1800 noch von 120 Euro zu sehen. Wie verhält es sich dann mit den 120 euro? Werden die dann nachbezahlt irgendwann mal? Oder läuft es dann einfach länger?
Der Tarifabschuss ist ein Witz. Warum macht man einen Abschluss, von dem man im Vornherein weiß, dass man ihn nicht einhalten kann?!
LG aus München
--- End quote ---
Hast du nicht vorher die anderen Quelle gelesen wann IAP ausgezahlt wird. lol?
Tikus:
--- Zitat von: firlefranz am 30.01.2024 09:50 ---Hallo in die Runde, bei mir (Sachsen-Anhalt) sind heute grob 750Euro mehr ausgezahlt worden. Von den 1800Euro plus 120Euro für den Monat Januar fehlt noch immer jede Spur. So geht Mitarbeitermotivation!
--- End quote ---
woraus setzen die sich denn zusammen?
sonst noch keine Infos erhalten?
m4ck:
--- Zitat von: RienaS am 27.01.2024 05:55 ---Hallo mal in die Runde, ich habe nur Quer gelesen.
Bin angestellt in Bayern und frage mich, wann wir von der Inflationsausgleichszahlung mal was sehen. Habe grade meine Abrechnung bekommen... Weder was von 1800 noch von 120 Euro zu sehen. Wie verhält es sich dann mit den 120 euro? Werden die dann nachbezahlt irgendwann mal? Oder läuft es dann einfach länger?
Der Tarifabschuss ist ein Witz. Warum macht man einen Abschluss, von dem man im Vornherein weiß, dass man ihn nicht einhalten kann?!
LG aus München
--- End quote ---
Wenigstens hast du eine Abrechnung :D Bei mir steht "Derzeit kommt es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der aktuellen Bezügemitteilungen. Wir bitten um Geduld." ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version