Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Inflationsausgleichsprämie
Umlauf:
--- Zitat von: firlefranz am 30.01.2024 09:56 ---TB
--- End quote ---
Das Nenne ich aber mal eine richtige Wertschätzung.
Naja, das was ich wirklich darüber denke, ist nicht schreibbar.
Das versteht das Land also unter schnellstmöglich oder wie es auch immer genannt wurde. Mittlerweile gibt es bei den TB keine Gründe mehr die Zahlungen zu verzögern. Mit der Teilzahlung haben sie ja gezeigt, dass es technisch machbar ist.
Meierheim:
--- Zitat von: Umlauf am 30.01.2024 10:00 ---
--- End quote ---
Das versteht das Land also unter schnellstmöglich oder wie es auch immer genannt wurde. Mittlerweile gibt es bei den TB keine Gründe mehr die Zahlungen zu verzögern. Mit der Teilzahlung haben sie ja gezeigt, dass es technisch machbar ist.
--- End quote ---
Für die meisten Bundesländer gibt es noch nicht einmal eine Aussage, wann die IAP teilweise oder ganz ausgezahlt wird, schon gar nicht für B.
firlefranz:
--- Zitat von: Umlauf am 30.01.2024 10:00 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Sehe ich ganz genauso. Gerade als Lehrer, wo man eh der Depp der Nation ist, ist das hier noch das Sahnehäubchen auf der Krone...
LogiJöw:
Die FHH hat heute für TB die Inflationsausgleichsprämie komplett i.H.v. 1800 EUR ausgezahlt, die 120 EUR für Januar folgen allerdings erst im Februar.
Kuuki:
In Bayern (Würzburg) lässt alles weiter auf sich warten. Heute Bezugsmitteilung bekommen, weder Inflationsausgleichsprämie noch irgendwas in Sicht...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version