Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Inflationsausgleichsprämie
TV-Ler:
--- Zitat von: blondie am 14.03.2024 08:03 ---Jemand hatte Januar 22 einen Arbeitsunfall und ist bis heute krank(fängt demnächst wieder an zu arbeiten). Am 9.12. war er ausgesteuert. Die Prämie wurde nicht gezahlt. Wo finde ich die Begründung der Ablehnung? Die wurde ihm nicht mitgeteilt.
--- End quote ---
Die IAP steht zu, "wenn am 09.12.23 ein Arbeitsverhältnis bestand UND im Zeitraum vom 01.08.23 bis 08.12.23 an mindestens einem Tag Anspruch auf Entgelt bestand."
blondie:
Ach ja.... Dankeschön
Garfield:
Heute kam die Abrechnung für März rein, mit IAP in Höhe von 2160. Also die 1800 aus Dez, plus 3 mal 120.
BaWü hat es dann also doch auch mal hinbekommen.
Oliver1976:
habe ich gerade auch gesehen...
websgeisti:
In Bayern wird die auch drauf sein. Die Abrechnungen kommen in den nächsten Tagen elektronisch im Mitarbeiterportal oder Ende März für die mit postalischer Zustellung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version