Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
Poincare:
--- Zitat von: LaBeVe am 22.02.2024 12:40 ---
--- Zitat von: LehrerBW am 22.02.2024 12:29 ---Der halbvolle Plenarsaal oder die peruanischen Radwege haben doch null mit der Besoldungsrunde zu tun.
--- End quote ---
Hab ich mir auch gedacht, man sollte schon beim Thema bleiben.
--- End quote ---
Vielleicht ist der Verdacht, dass die betreffenden Abgeordneten, statt im Parlament zu sitzen, mit der uns zustehenden Kohle auf peruanischen Radwegen unterwegs sind.
Ich bin gespannt, wie das ausgeht, bei der Tarifverhandlung gab es ja im Vorfeld eine relativ gute Einschätzung, was rauskommen würde (Inflationsprämie etc.). Aber jetzt finde ich es völlig offen, ob bw den ersten "Besoldungs"-Geberländern folgt, oder sich weiterhin auf Abwege verirrt.
MrPlatin96:
Gibt es eigentlich schon Informationen bzw. eine Pressemitteilung des Finanzausschusses?:)
Poincare:
--- Zitat von: MrPlatin96 am 26.02.2024 20:19 ---Gibt es eigentlich schon Informationen bzw. eine Pressemitteilung des Finanzausschusses?:)
--- End quote ---
Vor lauter wilder Theorien sieht man in dem Thread die Informationen nicht mehr. Es gab eine Pressemitteilung, ja, allerdings ist darin nur von Flughäfen und nicht von der Besoldung die Rede:
https://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/pressemitteilungen/2024/februar/22-2024.html
axum705:
Laut Rundschreiben Städtetag BW hat der Finanzausschuss zugestimmt. Die Auszahlung wird vorgriffsweise mit den April-Bezügen ab Ende März erfolgen.
LaBeVe:
--- Zitat von: axum705 am 27.02.2024 10:19 ---Laut Rundschreiben Städtetag BW hat der Finanzausschuss zugestimmt. Die Auszahlung wird vorgriffsweise mit den April-Bezügen ab Ende März erfolgen.
--- End quote ---
Ja das wird so kommen. Interessant wird wann der Entwurf für November kommt!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version