Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NI] Besoldungsrunde 2023-2025 Niedersachsen

(1/44) > >>

Admin:
Die Prognosen zu den möglicherweise künftigen Besoldungstabellen Niedersachsen sind nun online:
  https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2023/

Grandia:
Nur kurz aus Interesse und wahrscheinlich nicht wichtig. Aber sind die Erhöhung des Freibeträge und die 6,3%ige Erhöhung der Stufen für die Lohnsteuer in solchen Rechnungen schon enthalten oder ist es mit 2023 berechnet?

Reisinger850:
Man sieht überall im Rechner noch, dass nur Steuer 2023 ausgewählt werden kann. Heisst, der 2024er Grundfreibetrag ist nicht drin.

Schlaubi:
Spuckt der Rechner auch die 120 Euro nicht aus? Oder sehe ich es falsch? Von Januar bis Oktober

Grandia:

--- Zitat von: Schlaubi am 10.12.2023 21:44 ---Spuckt der Rechner auch die 120 Euro nicht aus? Oder sehe ich es falsch? Von Januar bis Oktober

--- End quote ---

Natürlich nicht, ist keine lineare Erhöhung, sondern eine unversteuerte, nicht Renten wirksame Prämie

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version