Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NI] Besoldungsrunde 2023-2025 Niedersachsen

<< < (23/67) > >>

Goldene Vier:

--- Zitat von: Keating am 05.02.2024 21:55 ---
--- Zitat von: Goldene Vier am 02.02.2024 13:57 ---Steht auch nicht auf der Tagesordnung der Plenarsitzungen vom 07.02.- 09.02.24…… also dann frühestens im Landtag vom 13.03. - 15.03.24……

--- End quote ---
Bevor das nicht durch ist, mache ich mir keinen Sekt auf. Man sieht ja schon bei den anderen Ländern, wie die "Vorgaben" übernommen werden.... Nicht.

--- End quote ---

Es wird zunächst nur die IAP geregelt…. Rest erst später im Jahr… vermutlich warten sie die Klatsche aus Karlsruhe ab

clarion:
Kommt die Klatsche aus Karlsruhe in den nächsten Monaten?

Hans Werner Mangold:

--- Zitat von: clarion am 06.02.2024 09:02 ---Kommt die Klatsche aus Karlsruhe in den nächsten Monaten?

--- End quote ---

Das kann nur Ulrich Maidowski beantworten!

Hans Werner Mangold:
Ich warte täglich auf dieses Urteil!!! Seit 2011 stelle ich jährlich einen Antrag auf amtsangemessene Alimentation. Willkommen im Jahr 2024!  >:(

Goldene Vier:
Im Hinblick auf die Berliner Verfahren, die auch zu den bisher in den Jahresübersichten als Entscheidungen des jeweiligen Jahres aufgeführt wurden kommt wohl deutliche Bewegung

https://www.berliner-besoldung.de/bverfg-fordert-stellungnahmen-ein-hpr-kann-liefern/

insoweit wird es immer wahrscheinlicher, dass zeitnah eine Befassung durch das BVerfG erfolgt....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version