Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BE] Besoldungsrunde 2023-2025 Berlin
Drehleiter:
@admin
Mir ist aufgefallen, für 2026 wird man zum Rechner für 2024 weitergeleitet.
Talion:
--- Zitat von: Admin am 27.11.2024 22:38 ---
--- Zitat von: Talion am 25.11.2024 14:16 ---Wenn das so durchkommt, dann sind es +5,9 % für 2025 und + 0,4 % für 2026 :o ;)
@admin
--- End quote ---
Laut Protokoll Hauptausschuss von heute angenommen. Wir haben nun das Update der Tabellen gemacht unter dem Vorbehalt "Prognose".
--- End quote ---
Vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung ! :D
Shrek24:
Hallo,
wenn ich das hier alles richtig verstehe und die Tabellen richtig lese, dann werde ich demnächst 150 € zurückzahlen dürfen, denn in meiner Abrechnung (und Zahlung) für November und Dezember wird bei mir jeweils der volle Familienzuschlag gutgeschrieben. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Talion:
--- Zitat von: Shrek24 am 29.11.2024 14:37 ---Hallo,
wenn ich das hier alles richtig verstehe und die Tabellen richtig lese, dann werde ich demnächst 150 € zurückzahlen dürfen, denn in meiner Abrechnung (und Zahlung) für November und Dezember wird bei mir jeweils der volle Familienzuschlag gutgeschrieben. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
--- End quote ---
Momentan wird noch der volle Familienzuschlag 1 bezahlt. Wenn die es softwaretechnisch hinbekommen haben, dann wirst Du Überzahlungen zurückzahlen müssen. Aber keine Sorge, es wird Dir automatisch abgezogen ;)
speckrippchen:
--- Zitat von: Shrek24 am 29.11.2024 14:37 ---Hallo,
--- End quote ---
Ich dachte es gibt einen Bestandsschutz, für Beamte die bis Oktober Anspruch auf den Familienzuschlag hatten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version