Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > Kirche und Wohlfahrt

Übertragung TV-L Ergebnis auf Caritas AVR Anlage 21a

(1/2) > >>

bbdhs:
Hallo,

laut Caritas AVR Anlage 21a §3 Abs 2 gilt das Tabellenentgelt des TV-L.

Es wurde laut Caritas AVR bereits im Dezember 2022 beschlossen, dass jeweils 1.500€ Inflationsprämie im Juni 2023 und Juni 2024 gezahlt werden (auch für §21a).

Da ja jetzt auch eine Inflationsprämie Bestandteil des TV-L-Ergebnisses ist und die erste eigentliche (tabellenwirksame) Erhöhung im TV-L zum 01.11.2024 ist, gehen die AVRler nach Anlage 21a bestimmt erstmal leer aus, oder? (Zumindest gibt es die Inflationsprämie nicht zweimal...).

KDC:
Um welche Landeskirche geht es hier im Speziellen?

bbdhs:
Anlage 21a ist ja für Lehrkräfte in der Altenpflege sowie im Gesundheits- und Sozialwesen

Was meinst du mit Landeskirche?

raschmie:
Hallo, weiß hier jemand, wie das zu betrachten ist? Ist die Prämie der Caritas im Juni 23 nicht eigentlich als aussertarifliche Zuwendung zu betrachten?
Grüße

KDC:

--- Zitat von: raschmie am 24.04.2024 11:57 ---Hallo, weiß hier jemand, wie das zu betrachten ist? Ist die Prämie der Caritas im Juni 23 nicht eigentlich als aussertarifliche Zuwendung zu betrachten?
Grüße

--- End quote ---
Um welche Landeskirche handelt es sich?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version