Beamte und Soldaten > Beamte Nordrhein-Westfalen
Besoldungsrunde 2023-2025 Nordrhein-Westfalen
Riconr1:
Hängt Ihr wie wir am KRZ Lemgo?
Sunflower51236:
--- Zitat von: Riconr1 am 30.01.2024 15:45 ---Hängt Ihr wie wir am KRZ Lemgo?
--- End quote ---
Nein, bei uns nutzt die Personalverwaltung eine HR-Software einer Fremdfirma, es besteht keine Verbindung zu einem KRZ.
gerzeb:
Bei unserer Kommune werden die 1800 € mit der Besoldung für Februar gezahlt. Die Zahlung der monatlichen Sonderzahlung erfolgt nach Inkrafttreten der gesetzlichen Regelung...
marcel22:
Nach Thüringen heute, sind es mittlerweile schon drei Bundesländer, die das Tarifabkommen schlechter auf ihre Beamten übertragen.
Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass NRW es genauso macht oder sieht es bei uns eher positiver aus, dass die es 1 zu 1 auf die Beamten übertragen?
Rheini:
--- Zitat von: marcel22 am 31.01.2024 12:39 ---Nach Thüringen heute, sind es mittlerweile schon drei Bundesländer, die das Tarifabkommen schlechter auf ihre Beamten übertragen.
Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass NRW es genauso macht oder sieht es bei uns eher positiver aus, dass die es 1 zu 1 auf die Beamten übertragen?
--- End quote ---
Meinst Du das vom 12.12.2023?
https://www.land.nrw/pressemitteilung/tarifverhandlungen-fuer-den-oeffentlichen-dienst-der-laender-tarifergebnis-wird
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version