Beamte und Soldaten > Beamte Nordrhein-Westfalen

Besoldungsrunde 2023-2025 Nordrhein-Westfalen

<< < (9/122) > >>

Floki:
Darum geht es doch nicht.
1. Es sind Erfahrungsstufen, die gleichzusetzen ist absurd.
2. Die Stufen wurden gestrichen, um weiterhin bei der Besoldung zu tricksen.

Jetzt von Neid zu sprechen, ist völlig deplatziert. Wir können auch alle A12 bekommen, egal welches  Statusamt, welche Tätigkeit oder Dauer der Tätigkeit. Bekomme dadurch auch nicht weniger, aber gut ist es trotzdem nicht.

Eloise86:
Hallo zusammen!
Wie verhält es sich denn, wenn ich aktuell noch in Elternzeit bin aber im Januar wieder arbeite, wenn die Auszahlung der Inflationsprämie erfolgen soll?
Ende Dezember erhalte ich zum 1. Mal wieder Bezüge nach 1 Jahr Elternzeit.

LG,

Laura

Reisinger850:
Keine 1800, aber sobald du anfängst wieder anteilig die 120 Euro. Der 9.12 zählt

nero:

--- Zitat von: Admin am 12.12.2023 19:25 ---Unsere Prognosen zu den Besoldungstabellen NRW 2024 / 2025 sind nun online:
  https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2023/

Annahme der Erhöhung der Familienzuschläge und Zulagen:
  2024: +4,76%
  2025: +5,5%

--- End quote ---
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
An dieser Stelle mal eine allgemeine Frage: wäre es viel Aufwand die Steuerklasse IV mit Faktor im Rechner anzubieten?

SpunkyFunky:

--- Zitat von: nero am 12.12.2023 20:07 ---
--- Zitat von: Admin am 12.12.2023 19:25 ---Unsere Prognosen zu den Besoldungstabellen NRW 2024 / 2025 sind nun online:
  https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2023/

Annahme der Erhöhung der Familienzuschläge und Zulagen:
  2024: +4,76%
  2025: +5,5%

--- End quote ---
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
An dieser Stelle mal eine allgemeine Frage: wäre es viel Aufwand die Steuerklasse IV mit Faktor im Rechner anzubieten?

--- End quote ---

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man beim Rechner zwar die Zulage für A9 auswählen kann, dieser aber bei der Berechnung nicht berücksichtigt wird. Kann man das evtl auch ändern? 😇

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version