Autor Thema: Besoldungsrunde 2023-2025 Nordrhein-Westfalen  (Read 213678 times)

LehrerInNRW

• Full Member
Antw:Besoldungsrunde 2023-2025 Nordrhein-Westfalen
« Antwort #600 am: 13.12.2024 16:58 »
https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/landesamt-fur-besoldung-und-versorgung-nrw/antrag-erganzungszuschlag-zum-familienzuschlag-nach-ss-71b-lbesg-nrw

Hier findet sich der Antrag!

Wir sollten alle pro forma einen Antrag stellen und das System damit zum kollabieren bringen.

Bei mir wird er sicher abgelehnt werden.

Wäre eine Klage gegen die Ablehnung wohl ein Hebel um diesen Blödsinn in Gänze zu beenden?

Knucki

• Jr. Member
  • **
« Antwort #601 am: 18.12.2024 06:57 »
https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/landesamt-fur-besoldung-und-versorgung-nrw/antrag-erganzungszuschlag-zum-familienzuschlag-nach-ss-71b-lbesg-nrw

Hier findet sich der Antrag!

Wir sollten alle pro forma einen Antrag stellen und das System damit zum kollabieren bringen.

Bei mir wird er sicher abgelehnt werden.

Wäre eine Klage gegen die Ablehnung wohl ein Hebel um diesen Blödsinn in Gänze zu beenden?

Unglaublich!!! Da wird einem noch nicht mal der Antrag zum Download bereitgestellt.... Ja jetzt muss man erst um eine Übersendung betteln, damit es noch schwerer wird seinen Anspruch geltend zu machen

LehrerInNRW

• Full Member
« Antwort #602 am: 19.12.2024 16:30 »
Ich habe den jetzt mal angefordert und werde ihn gemäß meiner Pflichten dann ausfüllen.

Wenn der dann abgelehnt wird, werde ich mal mit der Gewerkschaft bzgl. Rechtsschutz Kontakt aufnehmen.

Verwaltung schlagt man am besten mit Verwaltung, schrieb hier mal jemand.

AKMS94

• Newbie
  • *
« Antwort #603 am: 09.01.2025 17:30 »
Mal vielleicht was interessantes.. Ich arbeite in einer Großstadt in NRW und bin für die Erteilung des Wohnberechtigungsscheins & die Vermittlung der öffentlich geförderten Wohnung zuständig.

Als alleinstehender Single im mittleren Dienst (A8) würde ich bis an mein Dienstende den Anspruch auf einen Wohnberechtigungsschein (Gruppe B) haben. Der Beamte, der dafür zuständig ist die Haushalte zu prüfen und die Sozialwohnungen zu vermitteln könnte sich gleich selbst in die Reihe einordnen. Schöne Anekdote  :o :'(