Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[SN] Besoldungsrunde 2023-2025 Sachsen

(1/41) > >>

Admin:
https://www.merkur.de/deutschland/sachsen/abschluss-sachsen-muss-hunderte-millionen-euro-mehr-zahlen-zr-92724824.html

auch Sachsen überträgt inhaltsgleich. Update der aktuellen Seite erfolgt morgen früh.
https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2023/

Realist01:
Nachfrage vom SBB beim SMF:

https://www.sbb.de/aktuelles/news/zeitgleiche-und-systemgerechte-uebertragung-des-tarifergebnisses/

strahlkotze:
Gibt's da schon ne Aussage, zu welchem Monat die Auszahlung der Inflationsprämie erfolgt?

Realist01:

--- Zitat von: strahlkotze am 20.12.2023 09:24 ---Gibt's da schon ne Aussage, zu welchem Monat die Auszahlung der Inflationsprämie erfolgt?

--- End quote ---

Nachdem die Landesregierung die letzte Erhöhung von 2,8% mit größen Abstand als letztes Bundesland beschlossen hat, kann es ja nur noch besser werden ;-)

Mondschaf78:
Die Corona-Sonderzahlung in 2022 wurde ja auch schneller umgesetzt. Vielleicht können wir im März schon damit rechnen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version