Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stelle ausgeschrieben als E12, bei Einstellung dann plötzlich E10?

<< < (3/16) > >>

FearOfTheDuck:
Schriftlich ist dann aber der bessere Beweis. Woher weißt du, dass TEXEL nicht angerufen hat?

OfficeOnkel:
e12 und e10 liegen soweit auseinander dass eine Personalentwicklung vermutlich nicht so einfach möglich ist.
Vor allem ist es zumindest bei meiner Behörde so dass sie nur das ausschreiben können wofür auch Geld da ist, d.h. die e12 Stelle sollte definitiv da sein, evtl. haben sie aber wo anders noch ne e10 rumschwirren und wollten sie dir unterjubeln. Außer Sie legen dir einen Personalentwicklungsplan vor der dir realistisch nach einiger Zeit die e12 zusichert, was ich aber so noch nicht gesehen habe bei meiner Behörde... leider....

Wie schon oft erwähnt wurde ich keine Unterschrift für e10 darunter setzen, wenn du keinen AG-Wechsel anstrebst.
Ich wurde auch nochmal die Tätigkeitsbeschreibung lesen, denn die Unterschiede von e10 auf e12 sind Verantwortungstechnisch schon ordentlich, die frage ist dann ebenso ob du in der Position die du dann innen hättest auch so Handeln kannst wie es für dein Aufgabengebiet erforderlich wäre damit du glücklich wirst.

VFA West:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 14.12.2023 20:51 ---Schriftlich ist dann aber der bessere Beweis. Woher weißt du, dass TEXEL nicht angerufen hat?

--- End quote ---
Ich fühle das, weißt du?

blondie:

--- Zitat von: VFA West am 15.12.2023 03:20 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 14.12.2023 20:51 ---Schriftlich ist dann aber der bessere Beweis. Woher weißt du, dass TEXEL nicht angerufen hat?

--- End quote ---
Ich fühle das, weißt du?

--- End quote ---

;D ;D ;D ;D

RsQ:
Was ist denn eigentlich eine Ausschreibung EG "bis zu"? Die Tätigkeitsmerkmale müssen doch klar sein - oder werden die erst passend zur Person ausgetüftelt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version