Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[TH] Besoldungsrunde 2023-2025 Thüringen
unnamed:
Änderungen wird sicherlich keine mehr geben, außer die vom HuFa bereits angepassten Punkte.
Ich finde es eher spannend, ob es mit der Auszahlung der Prämie mit der Juli Besoldung klappt, wenn das Gesetz doch erst nächste Woche von TL durchgewunken wird.
Hat da jemand eine Ahnung, ob das zeitlich passt?
Engel84:
Wäre der GE diese Woche in 2.Lesung behandelt worden, könnte die IAP noch mit der Juli-Beoldung ausgezahlt werden. Der angesetzte Termin (13.06) ist wahrscheinlich zu knapp, da Mitte eines Monat der Rechnungsabschluss für den jeweiligen Nachfolgemonat der LfD vollzogen wird. Vielen Dank, insbesondere an den HuFa, für die nicht erfolgte empfohlene Verbesserung der Besoldung!!!
Casa:
Einen Monat wird man mit einer Beamtenbesoldung und ohne zu versorgende Kinder wohl noch auf die 1.000 - 1.200 € Nachzahlung warten können.
--- Zitat ---Änderungen wird sicherlich keine mehr geben, außer die vom HuFa bereits angepassten Punkte.
--- End quote ---
Welche Änderungen sind das? Ich kann nichts finden.
Atzinator:
IAP auch für Lehrer an freien Schulen.
Reicht ja auch als Änderung ::).
n8flieger:
--- Zitat von: unnamed am 07.06.2024 10:43 ---Ich finde es eher spannend, ob es mit der Auszahlung der Prämie mit der Juli Besoldung klappt, wenn das Gesetz doch erst nächste Woche von TL durchgewunken wird.
--- End quote ---
Theoretisch könnte die Zentrale Gehaltsstelle im Vorgriff auf die zu erwartende Billigung des Gesetzes die restliche Prämie auszahlen. Eine so nette Geste wird aber nicht passieren.
Und eine Änderung in der 2. Lesung wäre eher ein Weltwunder. Also abwarten und Tee trinken. Englisch mit Milch, damit es sich lohnt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version