Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[TH] Besoldungsrunde 2023-2025 Thüringen

<< < (15/46) > >>

Admin:
Der Gesetzentwurf ist, wie wir hören, bereits in Gewerkschaftskreisen unterwegs und wir haben auch schon anonyme Rückmeldung erhalten, unsere Prognoserechnung sei vollständig richtig. Wir bitten dennoch um Zusendung des Gesetzentwurfs, gerne auch anonym:
https://oeffentlicher-dienst.info/c/feedback?r=/beamte/th/index.html

Atzinator:
Ich hoffe sie ist lediglich richtig auf Grund des Entwurfs und nicht, weil die Gewerkschaften es befürworten :).

Engel84:
Sollte es wirklich zu keiner Verbesserung des hier vorliegenden
Entwurfs des TFM vom 26.01.2024, insbesondere nach der
deutlich verbesserten Situation in Sachsen !!!,
kommen, ist der Auszug der Thüringer SPD aus dem Landtag nach der Lantagswahl, fasst schon sicher.
Frau Taubert sollte bedenken das die Thüringer Beamte und
Ihre Familien auch Wähler sind.

Admin:

--- Zitat von: Atzinator am 12.02.2024 13:17 ---Ich hoffe sie ist lediglich richtig auf Grund des Entwurfs und nicht, weil die Gewerkschaften es befürworten :).

--- End quote ---

ja :-)

ersetze "richtig" durch "korrekt"

cyrix42:

--- Zitat von: Engel84 am 12.02.2024 13:37 ---Frau Taubert sollte bedenken das die Thüringer Beamte und
Ihre Familien auch Wähler sind.

--- End quote ---

Rein interessehalber: Wie viele Beamte und wahlberechtigte Familienmitglieder gibt es denn in Thüringen? Und wie viele haben davon bisher SPD gewählt? Ist das tatsächlich eine relevante Gruppierung; oder könnte man ggf. mehr Wählerstimmen erhalten, indem man Beamten-Bashing betreibt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version