Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[RP] Besoldungsrunde 2023-2025 Rheinland-Pfalz

<< < (3/26) > >>

B64:

--- Zitat von: RLP91 am 18.12.2023 12:22 ---Von einem Kollegen (Personalrat) habe ich auch gehört, dass wohl beabsichtigt sei, das Ergebnis 1:1 zu übertragen. So habe es ein Minister wohl kundgetan

--- End quote ---
Bei der letzten Personalversammlung im FM hieß es anscheinend es wird 1 zu 1 übernommen. Diese war glaub ich vor ca. 2 Monaten.

RLP91:

--- Zitat von: LehrerinRLP am 18.12.2023 18:54 ---Der bringt dir nur in RLP nichts, da er direkt als beschieden zurückkommt ... !

--- End quote ---
Habe noch keinen Bescheid zu meinem
Widerspruch 😃

--- Zitat von: B64 am 18.12.2023 20:18 ---
--- Zitat von: RLP91 am 18.12.2023 12:22 ---Von einem Kollegen (Personalrat) habe ich auch gehört, dass wohl beabsichtigt sei, das Ergebnis 1:1 zu übertragen. So habe es ein Minister wohl kundgetan

--- End quote ---
Bei der letzten Personalversammlung im FM hieß es anscheinend es wird 1 zu 1 übernommen. Diese war glaub ich vor ca. 2 Monaten.

--- End quote ---

Bin mal gespannt, ob diese Woche eine Mitteilung kommt

stressinger:

--- Zitat von: LehrerinRLP am 18.12.2023 18:54 ---Der bringt dir nur in RLP nichts, da er direkt als beschieden zurückkommt ... !

--- End quote ---

Naja, direkt würd ich nicht sagen. Mein Widerspruch von Dezember 2022 wurde erst im Juli negativ beschieden.
Aber ja, ohne Klage geht es leider in RLP nicht…nächstes Jahr steht dann Nr. 4 bei mir an.

Schmitti:

--- Zitat von: Heftklammernhefter am 18.12.2023 09:21 ---Aber irgendwann sind ja dann wieder Wahlen! 🤭
--- End quote ---
Wenn man es lange genug hinauszögert, meint der dumme Beamte zur Kommunalwahl, die Regierungspartei wäre doch so nett zu ihm  ::)

Heftklammernhefter:
In Anbetracht der Tatsache, dass man sich so wertschätzend und schützend vor seine Bediensteten stellen möchte (siehe Koalitionsvertrag oder die jüngsten Debatten über die Anpassung der altersbedingten Dienstunfähigkeit bei Feuerwehrlern) empfinde ich es wirklich als Schande, dass man diese mit der Entscheidung so lange zappeln lässt. Wertschätzung geht anders und wegen der geographischen Lage unseres Bundeslandes ist man m.E.n. in der Pflicht dieses Tarifergebnis als absolutes Minimum zu übernehmen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version