Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Personal-/Mitarbeiter-/Feedbackgespräch nicht während AU?

<< < (2/4) > >>

Coffee86:
Auch interessant. Die eine Behörde/Diensstelle mahnt Mitarbeiter:innen ab, wenn sie Mails weiterleiten oder die Abwesenheitsmail verlängern, die anderen laden zum Gespräch während AU.

Also ich wäre da vorsichtig.

OrganisationsGuy:

--- Zitat von: Coffee86 am 18.12.2023 14:25 ---Auch interessant. Die eine Behörde/Diensstelle mahnt Mitarbeiter:innen ab, wenn sie Mails weiterleiten oder die Abwesenheitsmail verlängern, die anderen laden zum Gespräch während AU.

Also ich wäre da vorsichtig.

--- End quote ---

Vielleicht die selbe Behörde die durch dieses Vorgehen die nächste Abmahnung schreiben würde.

Scherz (zumindest hoffentlich) mal beiseite, ich würde den AG vorab explizit drauf hinweisen dass es von deiner Seite aus möglich wäre einen Termin hierfür zu finden aber dann auch mit schriftlicher Bestätigung durch den AG, dass dies aus seiner Sicht nicht der vorliegenden AU entgegensteht.

dregonfleischer:
wie soll das gehen wenn ich au bin kann mein chef mich gar nicht kontaktieren 

Thomber:

--- Zitat von: dregonfleischer am 18.12.2023 14:52 ---wie soll das gehen wenn ich au bin kann mein chef mich gar nicht kontaktieren

--- End quote ---

Der Arbeitgeber kann es zumindest versuchen. Hat ja Deine Kontaktdaten.

Wdd3:

--- Zitat von: Thomber am 18.12.2023 14:59 ---
Der Arbeitgeber kann es zumindest versuchen. Hat ja Deine Kontaktdaten.

--- End quote ---

Davon mal abgesehen werden solche Gespräche oft lang- oder zumindest mittelfristig angesetzt. Oder bist du immer gleich mehrere Monate krank, @dregonfleischer?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version