Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

BKA: Leistungsprämie?

(1/2) > >>

Kubus:
Hallo,

mir wird eine Stelle beim Bundeskriminalamt angeboten. Arbeitet jemand beim BKA und weiss, wie das dort mit der Leistungsprämie TVÖD gehandhabt wird? Wird da pauschal über alle Angestellten ausgeschüttet, wird Leistung wirklich im Einzelfall oder abteilungsweise prämiert?

Viele Grüße

VFA West:
Du meinst LOB? Frag doch einfach.

Umlauf:
Ich kann zwar nicht für das BKA sprechen, aber für den gleichen Geschäftsbereich.
Kein LOB dafür Prämierung analog den Beamten. Nur das die Behörden für die TB vollständig aus ihrem eigenen Haushalt aufbringen müssen, während für die Beamten ca. 60 % vom BMI kommen.

Kubus:

--- Zitat von: VFA West am 18.12.2023 20:08 ---Du meinst LOB? Frag doch einfach.

--- End quote ---
ja, meine die LOB. Ich habe gefragt und da wusste die Dame vom Personal erstmal nichts... hat dann irgendeine DV benannt und das wars. Also konkrete Angaben wie das dort gehandhabt wird habe ich nicht bekommen.

--- Zitat von: Umlauf am 19.12.2023 09:36 ---Ich kann zwar nicht für das BKA sprechen, aber für den gleichen Geschäftsbereich.
Kein LOB dafür Prämierung analog den Beamten. Nur das die Behörden für die TB vollständig aus ihrem eigenen Haushalt aufbringen müssen, während für die Beamten ca. 60 % vom BMI kommen.

--- End quote ---
Was ist eine Prämierung :D? Das kenne ich jetzt noch nicht...

Bastel:
Ein undurchsichtiges System, in welchem nach Gutdünken Prämien verteilt werden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version