Beamte und Soldaten > Beamte Nordrhein-Westfalen

Besoldung Schulleitung, Beförderungsstellen, Fachleitung etc.

<< < (22/25) > >>

IchLiebeBeamtentum:
Hier in Bayern werden nur die letzten Volldeppen Schulleiter, Koordinatoren usw.
Aber wie soll es auch anders sein, wenn sich i.d.R. nur zwei Leute auf diese Stellen bewerben?!

Organisator:

--- Zitat von: IchLiebeBeamtentum am 26.09.2024 07:01 ---Hier in Bayern werden nur die letzten Volldeppen Schulleiter, Koordinatoren usw.
Aber wie soll es auch anders sein, wenn sich i.d.R. nur zwei Leute auf diese Stellen bewerben?!

--- End quote ---
Wenn sich nur Volldeppen auf eine Stelle bewerben kann das Verfahren auch ergebnislos enden, sprich: keiner der Bewerber wirds

IchLiebeBeamtentum:
Die Stellen müssen besetzt werden und die Behörde ist froh, wenn sie dann keine Arbeit mehr hat.
Die vergangenen 20 Jahre ging Quantität immer über Qualität.

Dominic231:

--- Zitat von: derUnwissende am 25.09.2024 19:07 ---Hallo Dominic231,
VIELEN DANK für deinen Einsatz bezüglich - eines Ausgleiches - Besoldungsanpassung A12 -> A13 für Schulleitungen, Fachseminarleitungen, .... .

Meinst du die Podiumsdiskussion von heute mit Frau Feller - in Essen? Wenn ja, kann man die vielleicht als Podcast hören?

--- End quote ---

Ich glaube nicht. Sie hat beim Hauptschultag NRW 45 Minuten die Fragen der Schulleitungen beantwortet.
Und dabei kam natürlich auch die Frage zur Besoldungserhöhung. Meine Frage ging auch in die Richtung. Kam aber leider nicht dran. Frau Feller hat aber versprochen, dass alle nicht vorgestellten Fragen per Mail beantwortet werden.
Ich veröffentliche die Antwort dann hier.

derUnwissende:
Hallo Dominic231,
DANKE für Info!

Frage: Falls / wenn es bis Juli 2026 zur einer Besoldungserhöhung kommen sollte - also A13 ->A14 oder eine Ruhegehaltsfähige Zulage - wäre diese eine Beförderung - oder auch eine Anpassung wie bei der "Aktion A12->A13 für Alle"?  Ich frage wegen einer möglichen "2 jährigen ruhegehaltswirksame Wartezeit" die es bei der "Aktion A12->A13 für Alle" nicht gibt.

Gruß

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version