Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Beförderung nach A9md mit Amtszulage

(1/4) > >>

FSL:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bei einer Beförderung von A9md nach A9md mit Amtszulage (A9 Z) eine Ernennungsurkunde ausgestellt wird? Wenn ja was steht da genau drin? Die Amtsbezeichnung ändert sich ja nicht, diese bleibt ja bei ..........Amtinspektor.
Sollte aber keine neue Ernennungsurkunde ausgestellt werden, woraus erkenntbar ist, dass ich die Amtszulage erhalten habe, welchen Nachweis erhalte ich dann darüber?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank

flip:
Das ist keine Beförderung. Normalerweise bekommt man ein Schriftstück mit der Einweisung in die entsprechende Planstelle.

2strong:
Korrekt. Genau so läuft es. Eine Urkunde gibt es nicht.

FSL:
Aber die Voraussetzungen einer Beförderung müssen doch auch vorliegen (Wartezeit von einem Jahr seit der letzten Beförderung) und es wird doch gesagt das die A9 Z einer Beförderung gleichgestellt ist. Daher dachte ich, dass auch eine Ernennungsurkunde mit einem entsprechendem Zusatz ausgehändigt wird. Oder verstehe ich das falsch?

Wenn man sich mal auf eine andere Behörde bewirbt wäre ja aus der Ernennungsurkunde wo nur "......Amtsinspektor" steht nicht ersichtlich, dass man eigentlich in der A9 Z ist.

Bruce Springsteen:
Weil es denen egal sein kann, ob du die Zulage bekommst oder nicht. Du bewirbst dich ja auch eine neue Stelle. Alles andere wird dann neu geprüft.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version