Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Tarifverhandlungen 2024/2025 Öffentlicher Dienst
Petr Rigortzki:
Sorry, viele kleine Schreibfehler mit der heißen Faeser uups Feder.
Warum bin ich so genervt: Weil ich Angst habe, dass unsere deutsche Politik nicht begreift dass der nächste Krieg vor der Deutschen Tür steht!!!
Es ist Zeit zu vergessen dass die SED so super war ( hallo Herr Scholz) , dass die NATO ein Garant ist dass Deutschland weiter existiert ( hallo SPD) dass es Momente im Leben gibt wo man seine persönlichen Interessen hintenanstellt und - gemeinsam - arbeitet für das Wohl de deutschen Volkes und Europas!
Ihr vom Volk gewählten Politiker - hallo ??????
Wenn der beste Kumpel von Bundeskanzler Schröder ( Vladimir P) vor der Tür steht ist es ein wenig spät. Ja, einzelnen Personen, so Wx BK S wird es gut gehen, aber dies wird sich nicht auf die Gesamtdeutsche Bevölkerung übertragen lassen….
Bin ich tatsächlich der/die/das Einzige der/die/das jeden Tag im Bauch mitherumträgt, falls ja, sagt Bescheid dann verlasse ich gerne dieses Forum!
Perikles:
Ja Peter, du bist der einzige der diese wirren Gedanken im Thread zu den anstehenden Tarifverhandlungen schreibt. Vielleicht einfach mal in die Familien-WhatsApp-Gruppe schreiben...
Wasserkopp:
--- Zitat von: Perikles am 22.11.2024 18:22 ---Ja Peter, du bist der einzige der diese wirren Gedanken im Thread zu den anstehenden Tarifverhandlungen schreibt. Vielleicht einfach mal in die Familien-WhatsApp-Gruppe schreiben...
--- End quote ---
Ich denke auch, dass Schwurbler-Foren besser passen...
Petr Rigortzki:
:) des Deutschen nicht ganz so mächtig musste ich erst einmal nachsehen, habe aber glaube ich verstanden:
Der Schwurbel-Verdacht beendet jeden Diskurs und hat auch innerhalb der Philosophie eine Tradition.
Als Schwurbler gelten unterschiedslos Verschwörungstheoretiker, Querdenker und oft auch diejenigen, die pauschale Verurteilungen von Ungeimpften problematisierten.
„Schwurbeln“ leitet sich vom mittelhochdeutschen „swerben“ („taumeln, sich im Kreise drehen“) ab und bedeutet dem Duden zufolge „Unsinn reden“.
Bodycount02:
Dank Google wurde auch dir geholfen ::)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version