Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

"Generalstreik"

<< < (23/111) > >>

Johann:

--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 10:41 ---Witzigerweise scheinen sich die Fans der Rechtsextremen mit solchen Kuriositäten nie zu beschäftigten.

--- End quote ---

Ich finds viel interessanter, dass mir einige Personen aus Migrantenfamilien bekannt sind, die zu 100% u.a. türkische Wurzeln haben, die AfD wählen. Die scheinen sich beim Thema Remigration nicht angesprochen zu fühlen, weil gut integriert. ::)

JC83:

--- Zitat von: Johann am 16.01.2024 10:51 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 10:41 ---Witzigerweise scheinen sich die Fans der Rechtsextremen mit solchen Kuriositäten nie zu beschäftigten.

--- End quote ---

Ich finds viel interessanter, dass mir einige Personen aus Migrantenfamilien bekannt sind, die zu 100% u.a. türkische Wurzeln haben, die AfD wählen. Die scheinen sich beim Thema Remigration nicht angesprochen zu fühlen, weil gut integriert. ::)

--- End quote ---

Blödheit beschränkt sich selbstredend nicht nur auf unseren Kulturkreis ;)

Thomber:

--- Zitat ---Naja, ist natürlich auch schwierig, wenn sich das entsprechende Geschmeiß drunter mischt:
--- End quote ---

--- Zitat ---Blödheit
--- End quote ---
Alleine bereits diese Formulierungen zeigen..... so einiges.   Das hätte man früher von den Rechten erwartet. Aber es kommt alles so, wie ich es gesagt hatte (vor vielen Jahren schon).  Die, die sich mittig sehen, den sog. Linken folgen und sich dabei rechten Mitteln bedienen sind in Wirklichkeit der Mob, der andere aufhängt und erst hinterher fragt.   Ist auch typische Trollmanier im Netz.    Immer sofort persönlich beleidigend werden...  Das steht bei denen im Script...  gähn...

Straßenschlachten & Co.... z.B. waren schon immer ein Mittel der sog. Linken/ Roten. Aber wehe, Du machst ne Demo und da läuft einer mit kurzen Haaren mit.   Puh... pfui!    Das mit den gestellten Fotos am Brandenburger Tor wurde im Übrigen bevor es öffentlich herauskam durch Bundesbeamte beobachtet - kenne einen der Zeugen.
Er war einfach nur sprachlos und ich wollte es fast nicht glauben.... und nun läuft einer mehr mit offenen Augen durchs Leben. 

Migranten:   Richtig, auch das war vorhergesagt:    Immer mehr ehemalige Gastarbeiternachkommen erkennen, dass die aktuelle Politik auch zu ihrem Nachteil ist.  Auch ihr Geld wird für Fahrradwege am Arsch der Welt verschenkt...

Soll ja sogar eine Partei geben, die ausländische, schwule, lesbische, jüdische und christliche Mitglieder hat. Aber das ist vielleicht auch nur eine Desinformation.

BAT:
Thomber: ich halte deine Aussagen für recht krude.

Beide Seiten: kann man nicht mal diese Gossensprache bzw. Beschimpfungen weglassen?

MoinMoin:
Thomber hat Recht, es gibt keine vertrauenswürdigen Quellen mehr auf der Welt, weder die denen er glaubt, noch die denen die anderen Glauben.
Bleibt halt immer wieder das schöne Kernproblem, lügen die GEZ Medien mehr als die anderen Informationsquellen (denen Thomber mehr oder alleinig glauben schenkt)?

Also was bleibt: ARD / ZDF / RussianTV/ Al Jazeera /AfD TV / Blöd TV und Bibel TV /  CNN /ABC /RIAS....
alles gucken und sich dann einen eigene Meinung bilden?

Und sich fragen, ob einige Medien tendenziöser in der einen Richtung sind andere in der anderen....
Früher hat es gereicht TAZ und Handelsblatt/Welt zu lesen um einen guten Überblick zu haben... scheiss neue Welt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version