Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

"Generalstreik"

<< < (31/111) > >>

JC83:

--- Zitat von: BAT am 16.01.2024 15:15 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---
Zumindest ich möchte von Niemandem regiert werden, der solche Verhaltensweise toleriert oder schlimmer noch bewusst fördert. Und eben genau das, werfe ich Rechten und rechten Medien vor. Sie spalten bis zum Geht-Nicht-Mehr und das mit vollem Kalkül.

P.S.: Hier sieht man mal wieder, wie humorlos Rechte & Konservative sind:

--- End quote ---

Was soll diese Polarisierung? Oder weißt du nicht, was Rechte sind?

--- End quote ---

Ich schrob ja bewusst auch Konservative. Zudem lässt sich die Welt im Rahmen ihres Dasein gern von den Rechten vor den Karren spannen oder meinetwegen auch anders rum...ist auch egal, da die Berichterstattung mehrheitlich bodenlos ist. Springer eben.

Alien1973:

--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:04 ---
--- Zitat von: Alien1973 am 16.01.2024 13:50 ---
--- Zitat von: E15TVL am 16.01.2024 12:33 ---Bitte beleidigt euch (oder euren Schreibstil  ::) ) nicht... habe vorhin 1-2 Beiträge gelöscht, die etwas "drüber" waren.

--- End quote ---

Danke für das Löschen meines Beitrages... >:(

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo und weshalb der "drüber" war wäre ich dir dankbar. Ich war in keiner Weise beleidigend und habe auch keinen persönlich angegriffen. Da sind hier zu 100% andere Sachen dabei...

Sorry, für mich völlig unverständlich, unverhältnismäßig und frech....

--- End quote ---

Die Möglichkeit, dass du tatsächlich "drüber" warst ist für dich komplett ausgeschlossen?

--- End quote ---

Ja, diese Möglichkeit schließe ich aus. Es war weder von Bullshit, Deppen, Gehirnamputierten, Vaterlandsverrätern, Idioten oder sonst wem die Rede.

Es war ein ganz normaler Beitrag, der jetzt nicht mehr da ist...

Ich habe final der Regierung lediglich eine Note 6 in deren Krisenbewältigung bezüglich Bauerndemos attestiert...

BAT:

--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 15:17 ---
Ich schrob ja bewusst auch Konservative. Zudem lässt sich die Welt im Rahmen ihres Dasein gern von den Rechten vor den Karren spannen oder meinetwegen auch anders rum...ist auch egal, da die Berichterstattung mehrheitlich bodenlos ist. Springer eben.

--- End quote ---

Ja eben, also - auch - die Mittel der Gesellschaft. Das bürgerlich Lager. Also en passant packst du einfach mal so 30 bis 40 Mio. Bürger in eine Schublade.
Was soll sowas? So kann ein Diskurs nicht funktionieren.

JC83:

--- Zitat von: Alien1973 am 16.01.2024 15:22 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:04 ---
--- Zitat von: Alien1973 am 16.01.2024 13:50 ---
--- Zitat von: E15TVL am 16.01.2024 12:33 ---Bitte beleidigt euch (oder euren Schreibstil  ::) ) nicht... habe vorhin 1-2 Beiträge gelöscht, die etwas "drüber" waren.

--- End quote ---

Danke für das Löschen meines Beitrages... >:(

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo und weshalb der "drüber" war wäre ich dir dankbar. Ich war in keiner Weise beleidigend und habe auch keinen persönlich angegriffen. Da sind hier zu 100% andere Sachen dabei...

Sorry, für mich völlig unverständlich, unverhältnismäßig und frech....

--- End quote ---

Die Möglichkeit, dass du tatsächlich "drüber" warst ist für dich komplett ausgeschlossen?

--- End quote ---

Ja, diese Möglichkeit schließe ich aus. Es war weder von Bullshit, Deppen, Gehirnamputierten, Vaterlandsverrätern, Idioten oder sonst wem die Rede.

Es war ein ganz normaler Beitrag, der jetzt nicht mehr da ist...

Ich habe final der Regierung lediglich eine Note 6 in deren Krisenbewältigung bezüglich Bauerndemos attestiert...

--- End quote ---

Was wäre denn deiner Meinung nach nötig für die Note 3?

Ich persönlich finde "Gewerbetreibende" (ich weiß, genau genommen fallen die nicht darunter) einfach nur unsozial, die Gewinne personalisieren, Verluste aber sozialisieren wollen.

JC83:

--- Zitat von: BAT am 16.01.2024 15:28 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 15:17 ---

--- End quote ---

Ja eben, also - auch - die Mittel der Gesellschaft. Das bürgerlich Lager. Also en passant packst du einfach mal so 30 bis 40 Mio. Bürger in eine Schublade.
Was soll sowas? So kann ein Diskurs nicht funktionieren.

--- End quote ---

"Das" bürgerliche Lager existiert doch gar nicht. Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus möchtest - ich gehe davon aus, dass Protestieren mit Todesdrohungen, Galgen & Co. keine Eigenschaft ist, die du gut findest. Ich finde es widerlich, und gehöre zum bürgerlichen Lager ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version