Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
"Generalstreik"
Hugo Stieglitz:
Ich denke auch, dass in den vergangenen Jahren die Toleranz abhanden gekommen ist, Dinge zu ertragen, die der eigenen Vorstellung diametral entgegen stehen aber trotzdem nicht grundgesetzwidrig sind.
Warnstreik:
--- Zitat von: Hugo Stieglitz am 19.01.2024 12:59 ---Ich denke auch, dass in den vergangenen Jahren die Toleranz abhanden gekommen ist, Dinge zu ertragen, die der eigenen Vorstellung diametral entgegen stehen aber trotzdem nicht grundgesetzwidrig sind.
--- End quote ---
Klar, Toleranz ist genau das was die Nazis brauchen... Schönes Wochenende!
Eukalyptus:
--- Zitat von: Warnstreik am 19.01.2024 14:29 ---
--- Zitat von: Hugo Stieglitz am 19.01.2024 12:59 ---Ich denke auch, dass in den vergangenen Jahren die Toleranz abhanden gekommen ist, Dinge zu ertragen, die der eigenen Vorstellung diametral entgegen stehen aber trotzdem nicht grundgesetzwidrig sind.
--- End quote ---
--- End quote ---
Das Nazi-Wort ["...für Dinge die der eigenen Vorstellung diametral entgegen stehen, aber trotzdem nicht grundgesetzwidrig sind.."] geht leider viel zu leicht von der Hand. Nicht nur bei dir.
Bastel:
--- Zitat von: Warnstreik am 19.01.2024 14:29 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Mr. Honecker hat gesprochen. Aber auch du wirst noch dein blaues Wunder erleben 8) Bei den nächsten Wahlen wird das ganze linke Spektrum auf ein Minimum zurecht gestutzt.
BAT:
--- Zitat von: Warnstreik am 19.01.2024 14:29 ---Klar, Toleranz ist genau das was die Nazis brauchen... Schönes Wochenende!
--- End quote ---
Eben diesen Reflex meinte ich. Da wird von Äußerungen gesprochen, die im Rahmen des Grundgesetzes geäußert werden, und das ist die Antwort.
Nein, so kann das im Land nicht funktionieren. Mangelnde Toleranz.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version