Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

"Generalstreik"

<< < (59/111) > >>

Floki:
Es sind nicht alle Nazis, aber Keeper hat doch jetzt mehrfach mit Quelle dargelegt, dass es eben einige doch sind. Ganz einfach. Und die werden einfach mitgewählt. Ganz einfach. Da könnt ihr jetzt zum hundertsten Mal linksversifft schreien, die aktuelle Regierung kritisieren oder „heute sind alles Nazis-Parolen“ kommen. Ändert aber trotzdem nichts.

modesty:

--- Zitat von: Ozymandias am 23.01.2024 19:32 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 23.01.2024 17:11 ---
--- Zitat von: Ozymandias am 23.01.2024 17:06 ---Bei meiner nächsten Safari in Afrika werde ich mal ein paar Flyer verteilen, wenn dann aber 200 Millionen Leute vor der Haustür stehen, ist es nicht meine schuld.

Ich habe bei den Anti-AfD Demos sehr viele "offene Grenzen" Poster gesehen. Ich finde diese Leute stehen auf sehr dünnem Boden, wenn die Grenzen eines Staates nicht als Hoheitsgebiet anerkannt werden. Eine Person aus der 3. Welt hat übrigens fast keine Möglichkeit ein legales Schengen-Visa zu bekommen, um Familie in Europa zu besuchen. (Viele Reiseagenturen helfen den Antragstellern beim betrügen, manchmal klappt es, manchmal nicht). Auch nicht mit einer Verpflichtserklärung, wenn keine Ehefrau, guter Job oder Wohneigentum vorhanden ist. So sieht die Realität aus.

Dazu kommen noch ökonomische Realitäten, denen man sich stellen muss. Deutschlands Einwanderungspolitik ist auch nicht besonders bunt, sondern zu großen Teilen besteht diese aus illegaler Einreise aus islamisch geprägten Ländern. Teilweise auch aus Urlaubsländern wie Marokko und der Türkei und da ist sehr viel unqualifizierte Armutsmigration dabei.

Bunte und humanitäre Politik sieht anders aus, als viele es heutzutage weißmachen möchten. Wenn man dazu noch planwirtschaftliche Phantasien hat und meint Kinderbuchautoren und Politikwissenschaftler sind Wirtschafts- und Finanzexperten, dann sieht es bald ganz schnell sehr schwarz aus. Einfach mal bei der örtlichen Tafel vorbeischauen.

--- End quote ---

Und als Alternative wähle ich Nazis? Kann man machen, da halte ich das Flyer verteilen in Afrika aber für weniger schädlich für den eigenen Wohlstand.

--- End quote ---

Komischerweise sind heute alles Nazis, die mehr Freiheiten für Individuen fordern.
Und alle Kollektivisten sind keine Nazis.  ::)
Man kann sich die Welt sehr einfach machen. Einfach mal bisschen weniger Habeckgelabber schnüffeln und mal lieber einen Hayek in die Hand nehmen, z.B. der Weg zur Knechtschaft.

--- End quote ---

Solange jene Freiheiten von diesen Tüppen nur für Individuen mit arisch anerkanntem Stammbaum/Lebenswandel/Assimilierungsstatus gefordert werden, ist das eben die korrekte Bezeichnung.

MoinMoin:
Es wird also eine illegale Einwanderungspolitik gemacht.
Ein Oxymoron würde ich sagen.
Die immer noch armselige Einwanderungspolitik, die von der Politik seit Jahrzehnten betrieben wird, hat doch zur Folge, das es qualifizierten Menschen sehr schwer gemacht wird hier anzukommen.
Und für das Probleme einigermassen auf menschlicher Art und Weise illegale Einwanderung zu unterbinden, hat die Afd auch kein Konzept.
Mehr Stacheldraht und Mauern und Personal an der Aussengrenze hat da nirgendwo dauerhaft erfolgreich funktioniert.
Und wenn man über Leichen gehen mag, dann ist die AfD sicherlich die richtige Partei.
Schade das es unter denen, die keine Nazies sein oder so geschimpft werden wollen, aber Frust über die etablierten Parteien haben, niemanden gibt der eine Alternative für eine demokratisches Deutschland als Partei aufbaut, bzw. eine der anderen 20 Parteien wählt, die eben nicht für eine autokratischen menschenverachtenden Staat steht.

Wenn man also mit solchen Menschen paktiert und deren Politik verteidigt, dann sollte man das mal bedenken.

Schmitti:

--- Zitat von: Bauernopfer am 23.01.2024 12:50 ---Ich gehe davon aus, dass bei den Demonstrationen gegen Rechts bzw. unter den Befürwortern dieser Demos zahlreiche bisherige Nichtwähler vorhanden sind; denen muß man ins Bewußtsein rufen, dass letztendlich die Entscheidung, in welche Richtung es geht, nicht auf der Straße sondern an den Wahlurnen entschieden wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass die demokratischen Parteien viel mehr Wählerpotential haben, das es zu mobilisieren gilt.
--- End quote ---
Nachdem jetzt auch hier die ersten Demos angemeldet sind, und über die sozialen Netzwerke dazu aufgerufen/eingeladen wird, habe ich Leute in meinem Bekanntenkreis, die offenbar daran teilnehmen wollen, gefragt was genau sie sich davon versprechen würden. Eine Antwort kam doppelt: Für die Karnevalsband, die dort kostenlos auftritt, zahlt man sonst 15-20 Euro Eintritt.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber auch solche Beweggründe gibt es, dort mitzudemonstrieren.
Warten wir die nächsten Wahlumfragen und Wahlen einfach mal ab. Ich bin überzeugt, da wird man diese Demos weitaus weniger bemerken, als sich manche das wünschen.

MoinMoin:

--- Zitat von: Schmitti am 24.01.2024 08:11 ---
--- Zitat von: Bauernopfer am 23.01.2024 12:50 ---Ich gehe davon aus, dass bei den Demonstrationen gegen Rechts bzw. unter den Befürwortern dieser Demos zahlreiche bisherige Nichtwähler vorhanden sind; denen muß man ins Bewußtsein rufen, dass letztendlich die Entscheidung, in welche Richtung es geht, nicht auf der Straße sondern an den Wahlurnen entschieden wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass die demokratischen Parteien viel mehr Wählerpotential haben, das es zu mobilisieren gilt.
--- End quote ---
Nachdem jetzt auch hier die ersten Demos angemeldet sind, und über die sozialen Netzwerke dazu aufgerufen/eingeladen wird, habe ich Leute in meinem Bekanntenkreis, die offenbar daran teilnehmen wollen, gefragt was genau sie sich davon versprechen würden. Eine Antwort kam doppelt: Für die Karnevalsband, die dort kostenlos auftritt, zahlt man sonst 15-20 Euro Eintritt.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber auch solche Beweggründe gibt es, dort mitzudemonstrieren.

--- End quote ---
Na immerhin!
Andere gehen halt dahin, damit sie ein gutes Gefühl haben.

Ich frage mich umgekehrt was genau die Teilnehmer anderer Demos sich davon versprechen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version